Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Habe eben mit Fr.Dr.H. telefoniert. Sie befürwortet die 3 und hofft, dass es keinen S.-Effekt gibt. Muss gleich um 3 noch mal pieksen....
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hab schon gesüßte Milch probiert. Hat er vor ein paar Stunden auch genommen. Jetzt mag er nicht mehr. Böses Futter frisst er nicht. Thunfisch mit Jubin hat er gerade genommen, aber ob das reicht? Langsam wird es her stressig!!!:scared:
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Ich mache es immer so: Ich versuche, ihn zum Fressen zu animieren, egal was. Jubin auf Leckerlies hat gut geklappt. Und dann messe ich alle 15-30 Minuten, bis wir einen sicheren Hafen erreicht haben.
Vielleicht kannst Du so in 15 Minuten noch einmal messen? Kann Dir leider nur sagen, wie ich es gemacht habe.

Keine Angst, das wird schon :peck:
 
Zurück
Oben