Lukas
Benutzer
Hatte leider schon vor deinem Post gespritzt.1 IE ist okay, wenn du zuhause bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte leider schon vor deinem Post gespritzt.1 IE ist okay, wenn du zuhause bist.
81, ich hab gerade 2 IE gespritzt.
Er hat ja jetzt auch noch viele Leckerchen beim Testen bekommen. Ich werde jetzt aber noch engmaschig kontrollieren (armer Lukas, armes Ohr, er hat ja nur eins zum testen)
Da er jetzt aber doch über 80 war, hab ich 2 IE gespritzt.Damit liegst du doch exakt zwischen beiden Meinungen. Ich würde dem Bauchgefühl vertrauen. Und wenn du zu Hause bist und Lukas überwachen kannst, dann siehst du doch, wo es hingeht.
Hast du Bepanthen Wund und Heilsalbe oder Traumeel Gel für das Öhrchen?armer Lukas, armes Ohr, er hat ja nur eins zum testen)
Ich hab eine andere Wund und Heilsalbe hier.Hast du Bepanthen Wund und Heilsalbe oder Traumeel Gel für das Öhrchen?
Arnika Salbe von Weleda lindert auch Schmerzen und kann so wie Traumeel positiv auf Schwellungen sowie Blutergüsse wirken.
Super!Der BZ-Wert ist bisher stabil!![]()