Gabi´s Lukas mit Lantus

Wir sind jetzt mal erstmal positiv gestimmt und hoffen auf einen kleinen Ausrutscher.
Die Tage davor waren ja auch schon ein paar hohe Werte dabei, aber du hast recht, jetzt sieht es schon wieder besser aus. Anscheinend muß ich bei Lukas länger als 7 Tage die Dosis halten, ist ja nicht das erste Mal. Hatte mich nur so über die pinken Werte gefreut (oberer 40er Bereich find ich völlig ok, wenn´s nicht so oft vorkommt) und dann kam der Schock. :oops: Ich hatte fest damit gerechnet, daß die Werte schön bleiben und ich heute hätte reduzieren können.

Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. :ang:

Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. :ang:
:knuddle:Ich verstehe dich aber. Plötzlich so ein hässliches Gelb dazwischen...
Hatte mich nur so über die pinken Werte gefreut (oberer 40er Bereich find ich völlig ok, wenn´s nicht so oft vorkommt)
Diese Werte würde ich aber nicht als Maßstab nehmen. Dafür hat Lukas nämlich inzwischen unendlich viele schönere BZ- Werte.

Wir sind jetzt mal erstmal positiv gestimmt und hoffen auf einen kleinen Ausrutscher.
Das war auch mein Gedanke. :animal29:

:up: auf einen schönen Mpre! :cathug:

:knuddle:Ich verstehe dich aber. Plötzlich so ein hässliches Gelb dazwischen...
Danke! :cuddle:

Diese Werte würde ich aber nicht als Maßstab nehmen. Dafür hat Lukas nämlich inzwischen unendlich viele schönere BZ- Wert
Auf keinen Fall! Lukas schöne Werte bewegen sich ja meist zwischen 70 und 110, und das ist völlig in Ordnung. Aber da Lukas sich so vorbildlich benimmt :grin: habe ich gedacht, wir halten uns jetzt schön an´s Protokoll und reduzieren alles 7 Tage. :ang: Und da war so ein 40er Wert am 5. Tag für mich ein gutes Zeichen, daß es klappt. Und dann kam am Abend der erste Schock und am 06.12. der zweite.

:up: auf einen schönen Mpre! :cathug:
Danke! Sieht ganz gut aus, ich glaub, Lukas fängt sich wieder. Bin auf den +3 gleich gespannt.

Zurück
Oben