simone_monkie
Benutzer
Lukas scheint es bisher nicht bemerkt zu haben, dass es heute morgen weniger Insulin gab![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lukas scheint es bisher nicht bemerkt zu haben, dass es heute morgen weniger Insulin gab![]()
Auf die Kalorien achte ich eigentlich gar nicht, nur ob Diabetiker geeignet. Die Schlecks von Winston enthalten alle pflanzliche Nebenerzeugnisse und sind somit raus.Da ist Winston von Rossmann das kalorienärmste, was ich kenne.
Wenn man mehrere Katzen hat ist das natürlich praktisch, meist ist ja doch eine dabei, die es mag. Hier bekommen die Hunde sehr viel von Lukas, aber vieles schmeiß ich auch weg.Das kenne ich von Benny mit Futter. Macht echt keinen Spaß, wenn man was zum Probieren gekauft hat und er frißt es . Dann bestellt man mehr und es wird die Nase gerümpft. Wenn ich Glück habe, fressen es die Anderen. Bis vor kurzem haben zwei Igel davon profitiert.
Gefriergetrocknete Hühnerbrust mag Lukas auch sehr gern. Ich nehme die von Rinti, ist zwar für Hunde und entsprechend groß sind die Stücke, aber man kann sie problemlos klein schneiden. Auch sehr gute Qualität, reine Hühnerbrust ohne jegliche Zusätze. Die Hundesnacks sind wesentlich preiswerter als die vergleichbaren Katzensnacks.Ich hatte auch gefriergetrocknete Chickenwürfel mitbestellt. Ist auch sehr gute Qualität. Standen gleich alle schlange und wollten welche haben.
Sarah, bist du verrückt, daß hier zu schreiben! Du weißt doch, die lesen mit! Zum Glück hat er das noch nicht gesehen.Lukas scheint es bisher nicht bemerkt zu haben, dass es heute morgen weniger Insulin gab![]()
Also, gerade bei unserem Musterschüler Lukas könnte man das durchaus probieren. Du fütterst ja nicht Unmengen davon. Und als Topping ist das schon sehr praktisch.Auf die Kalorien achte ich eigentlich gar nicht, nur ob Diabetiker geeignet. Die Schlecks von Winston enthalten alle pflanzliche Nebenerzeugnisse und sind somit raus.
Sarah, bist du verrückt, daß hier zu schreiben! Du weißt doch, die lesen mit! Zum Glück hat er das noch nicht gesehen.![]()
![]()
Da freu ich mich doch gleich mal mit und lass die Banane tanzen.Ich freu mich wirklich gerade über die Werte. Apre und Mpre unter 100, und das nach der Reduzierung.![]()
Da werde ich doch gleich mal stellvertretend für Lukas rotAlso, gerade bei unserem Musterschüler Lukas könnte man das durchaus probieren
Das sagst du so. Ich geb Topping übers Futter, Lukas frisst, bis Topping weg. Dann streu ich wieder Topping, Lukas frisst wieder und dann gibts in der Regel noch ein 3. Mal Topping, dann ist der Napf fast leer. Und das bei 5 Mahlzeiten (2 x HM und 3 x ZM tagsüber). Da kommt schon einiges zusammen.Du fütterst ja nicht Unmengen davon. Und als Topping ist das schon sehr praktisch.
Ich hab schon früher bei meinen gesunden Katzen darauf geachtet, daß keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse drin sind, da möchte ich bei nem Diabetiker natürlich nicht damit anfangen. Man weiß ja auch nicht, wieviel davon und was genau drin ist. Natürlich haben meine Katzen auch mal ungesunde Leckerchen bekommen, aber nicht so oft.Aber wenn du mit anderen Leckerli zurecht kommst, ist es natürlich umso besser! Ich will dir die Schlecksnacks natürlich nicht einreden!![]()
TschuldigungSarah, bist du verrückt, daß hier zu schreiben! Du weißt doch, die lesen mit! Zum Glück hat er das noch nicht gesehen.![]()
![]()
Ich freu mich wirklich gerade über die Werte. Apre und Mpre unter 100, und das nach der Reduzierung.Gerade die Mpres sind bei ihm ja doch oft über 110.
Das sagst du so. Ich geb Topping übers Futter, Lukas frisst, bis Topping weg. Dann streu ich wieder Topping, Lukas frisst wieder und dann gibts in der Regel noch ein 3. Mal Topping, dann ist der Napf fast leer. Und das bei 5 Mahlzeiten (2 x HM und 3 x ZM tagsüber). Da kommt schon einiges zusammen.![]()
Ich hatte diese hier empfohlen. Ist aber auch egal. Hühnerherzen sind Hühnerherzen. Aber die für Hunde sind wesentlich günstiger. Da bekommt man 70g für 3,99€ statt 45g für 3,79€ bei den KatzensnacksLukas bekommt noch gefriergetrocknete Hühnerherzen, die hat mir simone_monkie empfohlen,
Aber sowas vonEs lohnt sich wirklich auch mal bei den Hundesnacks zu schauen.
Dann will ich dir mal verzeihen.Tschuldigung
Wie heißt es doch so schön:Da hat er dich echt gut erzogen![]()