Hallo Gabi,
das Erbrechen nimmt wieder zu, oder? Jetzt schon 2 Tage hintereinander. Ob es was mit dem Wglassen des Propolis-Pulvers zu tun hat?
Hallo Simone,
an das Propolis-Pulver hab ich gar nicht gedacht, daß hatte ich ihm eigentlich wegen des Katzenschnupfens gegeben.
Mir war nur aufgefallen, daß er ab 2. Tag nach Behandlungsende nicht mehr erbrochen hatte.
Er hat ja jetzt seit dem nur 2 mal Futter erbrochen, die anderen Male war es wegen Katzengras. Er haart im Moment auch wieder mehr, ich muß ihn unbedingt öfter bürsten.

Aber ich werde das mit dem Propolis auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und falls es mit dem Erbrechen nicht besser wird, werde ich es ihm wieder geben.
Vielen Dank, daß du immer noch mit drauf schaust, manche Sachen sieht man selber manchmal einfach nicht!
Mit dem Insulin musstest du auch wieder hoch gehen
Ja, leider.

Eigentlich hat er ja recht gute Werte, manch anderer würde sich über solche Werte freuen, aber ich hatte ja gehofft, daß es nach der Behandlung Richtung Remission geht.
Seit ich 0,9 IE gebe, sehen die Werte eigentlich richtig gut aus, die Mpres von gestern und heute schiebe ich jetzt mal auf das Erbrechen. Werde noch ein paar Tage 0,9 IE geben und wenn die Werte weiterhin stabil bleiben, werde ich mal eine Reduzierung versuchen.
Hab die Hoffnung auf Remission noch nicht aufgegeben.
edit: hab gerade nochmal nachgeschaut, die Diagnose Katzenschnupfen hat er erst hinterher bekommen, da bekam er schon Propolis. Ich hatte ihm das dann weiter gegeben, weil ich von früher wußte, daß Propolis bei Katzenschnupfen hilft.
Hab ich ihm das denn ursprünglich wegen der Kotzerei gegeben, ich weiß das gar nicht mehr?
