Gabi´s Lukas - Einstellung mit Lantus

Ist schon interessant.......am Anfang bekommt man schon etwas Angst, wenn die Werte mal unter 80 sind und auf einmal empfindet man Werte ab 110 als total hoch. :nut:

Japp. Das geht fast jedem so. Da bist du nicht die einzige :grin:

Du musst es nicht zwingend vorher in Wasser auflösen. Gut im Futter untermischen geht auch. Nur eben nicht einfach obendrauf.
OK, dann weiß ich Bescheid, vielen Dank!
Ich glaube auch gar nicht mehr, daß es am Taurin liegt. Man sucht nur einfach verzweifelt nach einer Antwort, wenn die Werte auf einmal wieder nach oben gehen. Heute Morgen war ich richtig geschockt. Ich verstehe es einfach nicht, es lief doch alles so gut. :cry2:
Woran kann es denn liegen? Er ist ansonsten fit, will auch spielen.

Ich würde es dem Futter zuschreiben und Rind und Herz mal weglassen. Nur ein Gedanke.
Am 27.09. + 28.09. hat er A. Carny Rind & Huhn bekommen und direkt danach Fine Rind & Huhn, da hatte er gute Werte, sogar ein 40er dabei.
Ich hatte mir schonmal die Tabelle genauer angeschaut, ob das Futter Einfluß hat, hab aber nichts Auffälliges gefunden.
Er frißt im Moment aber wieder mal nur die Discounter-Marken, gestern eine Dose Carny aufgemacht...nicht angerührt, konnte ich entsorgen, Mjamjam mag er auch nicht so, hat heute Nacht viel übrig gelassen. Aber das ist nichts Neues bei ihm, er mag die hochwertigeren Sachen einfach nicht.

Ich verstehe es einfach nicht, es lief doch alles so gut. :cry2:
Woran kann es denn liegen? Er ist ansonsten fit, will auch spielen.

Das passiert schonmal, dass man nach ein paar Reduzierungen erstmal wieder hoch gehen muss. Nur nicht den Kopf hängen lassen :knuddle:Ihr habt sehr viel erreicht.

Oder ihn quält wieder ein Haarballen:dontknow:. Ich möchte einfach nicht, dass es an der geringeren Dosis liegt:offended:
Das ist lieb, daß du so mitfühlst. :cuddle:
Ich bin auch gerade total enttäuscht und traurig und suche verzweifelt nach einer Ursache. Es lief alles so gut. Ich hatte gedacht, daß ich bald wieder reduzieren kann. Daß man mal länger eine Dosis halten muß, ok, aber doch nicht, daß es wieder nach oben geht. :sad:
Ich finde, ab dem 13.10. geht es deutlich aufwärts mit den Werten, ab da kommen immer mehr 100er Werte und auch die unter 100er Werte sind eher im oberen Bereich. Ab dem 13. gebe ich Taurin. Aber ich kann einfach nicht glauben, daß es daran liegt, obwohl ich jetzt irgendwo (ich goggle mir ja schon die Finger wund) gelesen habe, daß es durchaus Tiere gibt, die das Taurin in Pulverform nicht vertragen. Im Moment bekommt er es noch.

Zurück
Oben