Ist schon interessant.......am Anfang bekommt man schon etwas Angst, wenn die Werte mal unter 80 sind und auf einmal empfindet man Werte ab 110 als total hoch.
Japp. Das geht fast jedem so. Da bist du nicht die einzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon interessant.......am Anfang bekommt man schon etwas Angst, wenn die Werte mal unter 80 sind und auf einmal empfindet man Werte ab 110 als total hoch.
Du musst es nicht zwingend vorher in Wasser auflösen. Gut im Futter untermischen geht auch. Nur eben nicht einfach obendrauf.Ich habe es bisher einfach so über das Futter gestreut, mal soll es aber vorher in lauwarmem Wasser auflösen
OK, dann weiß ich Bescheid, vielen Dank!Du musst es nicht zwingend vorher in Wasser auflösen. Gut im Futter untermischen geht auch. Nur eben nicht einfach obendrauf.
Am 27.09. + 28.09. hat er A. Carny Rind & Huhn bekommen und direkt danach Fine Rind & Huhn, da hatte er gute Werte, sogar ein 40er dabei.Ich würde es dem Futter zuschreiben und Rind und Herz mal weglassen. Nur ein Gedanke.
Ich verstehe es einfach nicht, es lief doch alles so gut.
Woran kann es denn liegen? Er ist ansonsten fit, will auch spielen.
Das ist lieb, daß du so mitfühlst.Oder ihn quält wieder ein Haarballen. Ich möchte einfach nicht, dass es an der geringeren Dosis liegt