Gabi´s Lukas - Einstellung mit Lantus

Ja, hättest du. Aber Lukas macht das schon :up:
Wollte erst noch hier im Forum fragen, aber ich dachte mir, ihr seid ja auch nicht immer am Compi und könnt sofort antworten. Hätte ich das mal gewußt, daß du so schnell bist! :eyes:

Warte jetzt mit Spannung die nächsten Werte ab.
Wenn er zum Apre gelb sein sollte (was ich nicht hoffe) , soll ich dann wieder auf 2,75 gehen oder erstmal bei 2,5 bleiben?

ich hatte mir gedacht, daß die beiden gelben Werte sicher wegen des Haarballens sind. Wäre das Problem nicht gewesen, dann hätte er durchgehend schöne, grüne Werte gehabt. Deshalb dachte ich mir, ich versuch es jetzt einfach mal mit 2,5 IE.

Sehe ich auch so und hätte ich auch so gemacht. Die beiden gelben Werte kann man bei ihm mal übersehen, denn als die Haarballen draussen waren, war er ja wieder grün. Von daher hast alles richtig gemacht.

Sehe ich auch so und hätte ich auch so gemacht. Die beiden gelben Werte kann man bei ihm mal übersehen, denn als die Haarballen draussen waren, war er ja wieder grün. Von daher hast alles richtig gemacht.
Vielen Dank für die Bestätigung!
Durch eure tolle Unterstützung wird man mit der Zeit auch immer selbstsicherer, eigenständige Entscheidungen zu treffen und man fühlt sich nicht mehr so hilflos, wenn man mal nicht rechtzeitig eine Antwort bekommt.

Zurück
Oben