Gabi´s Lukas - Einstellung mit Lantus

Hoffentlich sitzt nicht noch einer quer:sick::up:
Das hoffe ich auch! Zum Mpre hat er ganz gut gefressen, aber spielen will er noch immer nicht so richtig.
Ich hatte leider auch vergessen, neues Katzengras auszusäen, er geht da auch sehr selten dran.
Hab gestern Abend noch neues ausgesät, das muß jetzt nur noch schnell wachsen.:ang: Dafür bekommt er gleich etwas Butter. :grin:

Ich drück euch auch die Daumen für viele weitere grüne Werte. Wie schon gesagt wir verfolgen euch fleißig und ihr seid unser großes Vorbild. Das sieht wirklich toll aus bei euch :cathug:
Danke, Andrea! Das ist lieb! :peck:
Ich schau ja auch immer bei euch, aber das macht ja wirklich keine Freude.:sad: Bei den Werten tut sich ja überhaupt nix. Wenn man ganz optimistisch sein will, könnte man immerhin sagen, daß sie heute bisher wenigstens an der untern 200er Grenze sind. :ang:

Hallo Simone,

ich hatte mir gedacht, daß die beiden gelben Werte sicher wegen des Haarballens sind. Wäre das Problem nicht gewesen, dann hätte er durchgehend schöne, grüne Werte gehabt. Deshalb dachte ich mir, ich versuch es jetzt einfach mal mit 2,5 IE.
War gestern Abend zum +3 natürlich enttäuscht, aber was er heute Morgen wieder macht :dontknow:
Werde jetzt erstmal mit 2,5 IE weitermachen und abwarten, was passiert.

Zurück
Oben