Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das merkt man und du scheinst das allermeiste sehr gut verstanden zu haben.Ich bin wirklich froh, dieses Forum hier gefunden zu haben , habe die letzten Tage auch schon sehr viel gelesen, aber das war so eine Informationsflut, dass ich mir das alles gar nicht merken konnte.
Jippie!!!! Das klingt toll!!!!Ich war heute nochmal bei dem Tierarzt, bei dem ich bisher hauptsächlich mit meinen Hunden bin. Und ich kann es noch gar nicht glauben, ich habe bei ihm offene Türen eingerannt!!!!!
Er war vor kurzen auf einer Fortbildung über Katzendiabetes und der Professor dort hält auch nichts von Selvengo.
Aber das Beste kommt jetzt: er (der TA) sagte, daß er einige Diabeteskatzen in Behandlung hat und er bei Katzen grundsätzlich sofort Lantus gibt!!! Ich freu mich so sehr
Die Startdosis bei Lukas mit seinen 6,3 kg wären 1,575 IE, ich würde mit 1,5 IE anfangen.Heute Nachmittag kann ich das Rezept abholen, er muß erst noch die Dosis berechnen.
Das weiß ich nicht. Aber Sicherheit geht vor... Dann gibt's halt ab morgen Früh Lantus.Da der Glucose Wert immer höher stieg hab ich Lukas gestern Abend nochmal die halbe Dosis Senvelgo gegeben. Ca. 3 Stunden später war er viel munterer und interessierter, er hat auch wieder viel getrunken. Gestern Abend 22:05 war der Wert bei 281 (vor Selvengo). Heute Morgen 08:36 dann 95 (nüchtern), vorhin 11:02 war er bei 146.
Ich hab gelesen, daß Selvengo noch etwas nachwirkt, soll ich dann erst morgen mit Lantus beginnen?
Die Farben sind jetzt nicht soooo wichtig. Hübsch, für den schnellen Blick einen Hauch übersichtlicher, aber nicht wesentlich. Die Anleitung für's online Stellen hilft dir nicht? Oder geht es ums Befüllen der Tabelle selbst?Ich habe das mit der Tabelle schon versucht, aber das bekomme ich überhaupt nicht hin. Ich klicke irgendwas an um zu probieren, dann geht auf einmal ein Kästchen auf und das bekomme ich nicht mehr weg. Weiß gar nicht, wie und wo ich da schreiben kann und das mit den Farben bekomme ich erst recht nicht hin, weiß gar nicht, wo ich die finde.
Ja, sicher.Kann ich auch abends mit Lantus beginnen?
Oder geht es ums Befüllen der Tabelle selbst?