Gabi´s Lukas - Einstellung mit Lantus

Lukas

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe Lukas vor ca. 2 Jahren von der Straße geholt. Er saß schon ein paar Tage vor einer Pizzeria, niemand kannte ihn, niemand wollte ihn. Bin mit ihm direkt zum Tierarzt. Er hatte ein verkrüppeltes Ohr, wahrscheinlich Bißverletzung, war aber schon gut abgeheilt, er hatte noch ein paar kleine Krusten im Nacken , außerdem Ohrmilben und Flöhe. Mit dem verkrüppelten Ohr hat er bis heute Probleme, wahrscheinlich, weil es nicht gut belüftet wird. Eigentlich wollte ich ihn nur für die Behandlung aufnehmen und ihn dann wieder zurück bringen, es stellte sich aber ganz schnell heraus, dass er kein Straßenkater war. Die erste Zeit ist er geflüchtet, wenn hier ein Fenster auf war. Also habe ich ihn als Wohnungskater behalten . Lukas hatte immer mal wieder einen Tag, an dem es ihm nicht so gut ging, er war dann ruhiger und hat sich ein wenig zurückgezogen. Ich hatte schon evt. Pflanzen in verdacht, habe aber nirgendwo Bißspuren gefunden.