Futtersorten in der Schweiz

Hallo Barbara, hallo Cora

Endlich habe ich einige Futtersorten von Migros, Coop und Denner aus der Schweiz zusammentragen können. Ich habe mich auf 100 gr. Einheiten beschränkt. Falls Ihr die wenigen grossen Einheiten (415 gr.) auch noch wünscht reiche ich sie gerne nach. Die Liste geht heute direkt per E-Mail an Cora.

Ich hoffe, damit einen kleinen Beitrag auch für zuckerkranke Schweizer 'Miezlis' leisten zu können und grüsse Euch alle von Herzen. Rita & friends :wink:
 
AW: Futtersorten Schweiz

Hallo Rita,:nice:

da hast du dir ja viel Arbeit gemacht.
Ich werde die Liste weiterleiten und wir werden sie unserer Futterliste hinzufügen.

Unsere Schweizer Foris werden sie bestimmt gut gebrauchen können.

Vielen Dank Rita, für deine Mühe.
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Futtersorten Schweiz

Hallo Rita,

vielen Dank fuer die Tabelle :flower: :flower: :flower:! Da hast du dir ja viel Arbeit gemacht M).

Ich werde demaechst deine Tabelle (oder Auszuege davon) in unserer Futterliste unterbringen.

Es wird sicher unseren Mitgliedern aus der Schweiz sehr helfen.
 
Zurück
Oben