Frank's Lissy - seit dem 25.04.2020 in Remission

Hier ist eine ganze Kiste :sekt: zum Anstoßen mit Allen. :hm: ist besser als :perenoelcadeau:.
Auf dass es lange hält und ihr viele Jahre :newyear3:mit Lissy im Honeymoon feiert :cathug:.
 
Ui….schon so viele liebe Worte :tanz: Guck mal Lissy, ist alles für dich :nice::cathug:

Ja, wir können feiern, Lissy ist in Remission.
Auch hier noch mal ganz lieben Dank an dieses tolle Forum, an die Unterstützung und die Hilfe.
Ganz ehrlich: ich habe noch im Januar absolut nicht daran geglaubt das wir das hinkriegen, denn Lissys Werte waren am Anfang extrem hoch und ich bin leider auf eine ziemlich unwissende TÄ gestossen (mittlerweile habe ich eine andere mit der ich sehr zufrieden bin).
Ich hoffe sehr das Lissy auch weiterhin Insulfrei bleiben wird. Falls nicht, weiß ich aber jetzt was ich tun muß damit es ihr wieder besser geht.:nurse::animal29:
 
Zurück
Oben