Frank's Lissy - seit dem 25.04.2020 in Remission

Wiccanier

Abgemeldeter Benutzer
Hier ist eine ganze Kiste :sekt: zum Anstoßen mit Allen. :hm: ist besser als :perenoelcadeau:.
Auf dass es lange hält und ihr viele Jahre :newyear3:mit Lissy im Honeymoon feiert :cathug:.
 

Judith

Benutzer
Yeah, es ist soweit!
:bestwishes:

:hm:

:congratulations:
:sekt:
Das Diabetes Zubehör möge ungenutzt vermodern.

Ich freue mich sehr für Lissy und für dich.​
Trägst du Lissy noch in die Remissionstabelle ein, bitte?
 

FrankmitLissy

Benutzer
Ui….schon so viele liebe Worte :tanz: Guck mal Lissy, ist alles für dich :nice::cathug:

Ja, wir können feiern, Lissy ist in Remission.
Auch hier noch mal ganz lieben Dank an dieses tolle Forum, an die Unterstützung und die Hilfe.
Ganz ehrlich: ich habe noch im Januar absolut nicht daran geglaubt das wir das hinkriegen, denn Lissys Werte waren am Anfang extrem hoch und ich bin leider auf eine ziemlich unwissende TÄ gestossen (mittlerweile habe ich eine andere mit der ich sehr zufrieden bin).
Ich hoffe sehr das Lissy auch weiterhin Insulfrei bleiben wird. Falls nicht, weiß ich aber jetzt was ich tun muß damit es ihr wieder besser geht.:nurse::animal29:
 

Judith

Benutzer
Hallo Frank,

superschöne Werte hat die Lissy :smile:

Hast dich jetzt vor kurzem erst getraut, nicht mehr täglich zu messen? :wink:

Wäre mir genau so gegangen.

Viele Grüße :wink1:
 
Oben