Frank's Lissy nun ohne Lantus

Huhu ihr Lieben!:huhu:
Ja, heute ist ein denkwürdiger Tag für mich und meine kleine Maus.:cathug::banana:
Die zwei Wochen sind rum und Lissys Werte sind immer noch total gut. Ich kann gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist. Nach fast 4 Monaten bangen und hoffen - und zwischendurch dem Gefühl das ich das NIEMALS schaffen werde - ist Lissy endlich in Remission. Auch wenn mir ihr Öhrchen noch ein wenig Sorgen macht, bin ich mir sicher das wir auch das in den Griff kriegen.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die vielen Tipps, die Unterstützung und die lieben Worte ohne die ich das alles auf keinen Fall geschafft hätte.:danke:
Denn wenn ich auf die erste TÄ gehört hätte wäre Lissy immer noch da wo wir ganz am Anfang waren.
Also nochmals: vielen lieben Dank!:cuddle:
 

Hendrik

Benutzer
Mein lieber Frank,
ich freue mich sehr, dass es Lissy und Dir (sic!) so gut geht. Ich habe Dein Päckchen bekommen und freue mich wirklich. Ich wünsche Euch nun alles Gute für die Zukunft und noch viele glückliche Stunden. Hendrik & Tigger im Katzenhimmel.
 
Hallo ihr Lieben!
Nach über einem Jahr wollte ich mich einfach noch mal melden und sagen das es meiner Lissy immer noch sehr gut geht:smile:. Sie ist immer noch in Remission, ihre BZ-Werte liegen so zwischen 70 und 80, ist auch schon mal ne 90 dabei, aber alles im Rahmen.
Für ihre Schilddrüse bekommt sie jeden Morgen eine halbe Carbimazol das sie auch gut verträgt. Nur den hartnäckigen Hefepilz im Öhrchen bekomme ich nicht in den Griff. Meine TÄ hatte mir den "Clever Fungi" aufgeschrieben, der andere Pilze auffrisst. Hilft leider immer nur vorübergehend, der Hefepilz ist sehr hartnäckig:frown:.
Sie bekommt immer noch Trockenfutter - Wildcat etosha - weil jeder Versuch ihr Naßfutter zu geben gescheitert ist. Ich habe das Gefühl das sie das gar nicht als Futter "erkennt" und selsbt die leckersten Sachen liegenläßt. Naja, solange ihre Werte (Nieren usw.) ok sind bekommt sie weiterhin das Wildcat. Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen gebe ich ihr auch mal lactosefreien Quark, Schinken oder Kaustängchen.
Mit ihren 12 Jahren ist sie noch ganz munter, will toben und spielen, aber schläft altersbedingt natürlich auch viel.
Ich bin nach wie vor sehr froh das ich damals den Weg hier ins Forum gefunden habe und dankbar für eure Hilfe!:up:
Liebe Grüße und Miau!:cathug:
 
Hallo Frank,

vielen Dank für das Update:blumen2:. Es ist immer schön zu lesen, dass es nach langer Zeit immer noch gut aussieht. Wobei ich immer einen kleinen Schreck bekomme, wenn sich jemand nach langer Zeit der Remission wieder meldet. Dann denke ich, das Spritzbesteck musste wieder rausgeholt werden:scared:
Weiterhin alles Gute für euch:up:
 
Zurück
Oben