Frank's Lissy mit Hautproblem und SDÜ

Ok, dann werde ichs auf jeden Fall bestellen. Es kann natürlich auch sein das sie wegen der Hitze so wenig frisst, aber das soll sich zum Glück ja bald ändern.
Tabletten ist bei ihr immer ganz schwierig, sie spuckt sie immer wieder aus,deswegen war ich so froh das es das Thyronorm auch flüssig gibt.
 
Huhu,
ich habe heute die Ulmenrinde bekommen und auch wie beschrieben zubereitet. Leider steht nirgendwo wieviel die Katzen davon kriegen sollen. Ich nehme doch nicht an die ganzen 250ml, oder?
Und wie lange hält sich das fertige Sirup? Kann man es im Kühlschrank aufbewahren?
 
Ach so, daß wußte ich nicht. Auf der Packung stand 4 Löffel in 250ml auflösen, kochen und dann abkühlen lassen. Na, egal, beim nächsten mal bin ich schlauer.
Hauptsache ist erbricht sich nicht mehr und hat keine Magenschmerzen. Aber immerhin frisst sie etwas mehr:cathug:
 
Zurück
Oben