Forschungsprojekt / Research Project

evedroid

Benutzer
Ich entschuldige mich für mein schlecht DeepL übersetztes Deutsch, und wenn ich diese Nachricht im falschen Forum poste.
Ich habe mir die Forenregeln durchgelesen und bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage gegen die Regeln verstößt (z.B. „Wir erlauben keine Beiträge, (Signaturen, Private Nachrichten oder eMails an Benutzer,) die Produkte oder Dienstleistungen bewerben.“). Obwohl es sich um eine öffentlich zugängliche Website ist, fühlte ich mich moralisch verpflichtet, zuerst um Erlaubnis zu fragen.

Frage an die Moderatoren/Admins: Kann ich über diese Plattform öffentlich freiwillige Teilnehmer für mein Forschungsprojekt rekrutieren?

Ich bin Studentin im letzten Studienjahr und das Thema meiner Forschung ist:

Die psychologischen Auswirkungen der Pflege von diabetischen Langzeitkatzen
und deren Einfluss auf das psychische Wohlbefinden der Besitzer

Die Studie zielt darauf ab, die Schwere unseres Engagements, seine wahrgenommenen Nachteile und Vorteile, seine Auswirkungen auf unsere Lebensqualität und psychische Gesundheit zu erforschen und wird sich wahrscheinlich auch mit der verfügbaren Unterstützung [z. B. Online-Gemeinschaften wie diese] befassen, wie man letztere verbessern kann.
Die derzeitige Forschung ist in diesem Bereich äußerst begrenzt.
Mein Wunsch ist es, dieses Projekt vorzugsweise international auszuweiten, in der Hoffnung, genügend Daten für einen wertvollen Beitrag auf diesem Gebiet zu sammeln.

Die Studie WIRD NICHT

- sich auf den Katzendiabetes selbst konzentrieren
- Ratschläge oder Vorschläge für die Pflege des Patienten/der Katze geben oder persönliche Meinungen zur Pflegepflicht äußern
- experimentelle Maßnahmen im Rahmen von klinischen Prüfungen, wie die Verabreichung oder Bewerbung von Medikamenten und Supplementen, anzuwenden
- Bezahlt werden

Die Studie WIRD

- auf Englisch (!)
- Fokus auf die Lebensqualität und das psychische Wohlbefinden des Besitzers/Pflegers
- freiwillig