Florian's Miezi mit Levemir

Danke für die ausführlichen Berichte. Bei meinen beiden FORL-Kandidaten sind die Extraktionen ziemlich symmetrisch. Bei allen sind auch die 7er betroffen. Vielleicht ist da etwas dran an der 'Spiegel-Theorie', vielleicht ist es auch der natürliche Verlauf :dontknow:

Sollten Miezi's BZ.Schwankungen nicht durch die Zähne hervorgerufen werden, wird es wohl wirklich schwierig, die Ursache dafür zu finden, wenn er ansonsten soweit gesund ist. Aber jetzt drücke ich Euch erstmal die Daumen für die OP und dass alles super läuft :nice:
Erster Zwischenbericht, Miezi ist noch in der Zahn-OP. Mindestens 4 FORL Zähne und der zweite Fangzahn hat auch wieder einen Beckenschaden laut Röntgen. Vielleicht kommen noch mehr raus, zumindest alles was dann noch verdächtig ist. Alles Zähne übrigens spiegelbildlich betroffen. An der Theorie ist also was dran.

Du hast also recht gehabt, FORL ist richtig stark fortgeschritten.
 
:shocked:

:up:, dass sie alles schaffen

:up:, dass sie gut durchkommt und nicht nochmal hin muss.
Danke! Ich bin auch sehr überrascht, dass es von nur einem FORL Zahn vor 1,5 Jahren jetzt so viele eindeutig neue FORL Zähne gibt :-( Sie hat auch alle Zähne in meinem Beisein getestet und Miezi hat mit Shivering (Zittern) reagiert, sie sind also auch alle schmerzhaft inkl. dem Fangzahn.

Ich weiss es natürlich noch nicht, aber ich befürchte schon, dass wir in einem Jahr dann wieder zur "Kontrolle" (Röntgen) hin müssen. Sie scheint aber extrem fähig zu sein und meinte auch, sie könne in den 2 Stunden auch alle 32 Zähne ziehen, wenn so was nötig wäre, kein Problem :oops: Aber sie ist auch der Meinung erst mal nur alle betroffenen und verdächtigen Zähne zu ziehen.
 
Hallo Florian,

ist alles gut gegangen? Wie geht's Miezi?
Alles bestens, Miezi geht es sehr gut und tut so als wenn nichts gewesen wäre! So vital wie heute morgen. Natürlich hat er sowohl auf der Hin- als auch Rückfahrt die ganze Zeit laut miaut (und eigentlich ist er sehr sehr sparsam sonst mit Miau). Die OP ist so weit glatt verlaufen. Weniger als 1 Stunde waren 6 Zähne raus inkl. ein Fangzahn. 5 Zähne mit FORL (der Fangzahn war mit Beckenschaden, aber schmerzhaft). Gespritzt hat die TÄ (nach Absprache mit mir) 0,25IE Levemir. Der BZ war vorher fast bei 600, da wollte sie dann (zu recht) doch ein wenig spritzen. Zuhause angekommen war Miezi total glücklich wieder zuhause zu sein und hatte einen Monsterhunger. Er hat sich (als wenn nichts wäre) dann ausgiebig geputzt und natürlich das gesamte Haus inspiziert, ob noch alles da ist und so riecht wie vorher ;-) Auch in den Vorgarten wollte er gleich. So weit erst mal also alles gut. Ich kann die TÄ nur empfehlen, ein Profi mit Erfahrung was Zähne angeht und von Diabetes hat sie auch etwas Ahnung.

BZ jetzt nach der Dosis von 0,25IE nach ca. 7 Stunden bei 137 (kommend von fast 600 heute zum MPRE). Schaun wir mal, wie es sich jetzt entwickelt. Mit diesem starken FORL hätte ich nicht gerechnet. Ich kann mir auch fast vorstellen, dass vor 1,5 Jahren nicht alles erkannt worden ist so wie jetzt. Die andere TÄ ist dann insgesamt nicht wirklich gut gewesen, milde ausgedrückt.
 
Zurück
Oben