Feli's Jerry wieder mit Lantus

AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Hast du bei 67 gespritzt? Ich finde die 139 nicht in der Tabelle.
Ein Tagesprofil wäre wirklich wichtig (Mpre, +3, +6, +9 und Apre) damit man sieht, wie er zwischendurch mit den Werten liegt.
Wenn du die +-Werte nicht so hinbekommst, messe einfach, wenn du kannst zwischendurch.
 
AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Bei den 67 habe ich nicht gespritzt, erst als er nach einer Stunde bei den 90 war.

Versuche am Wochenende mal ein Tagesprofil erstellen zu können.
Kannst du das bitte in der Tabelle vermerken, dadss du erst bei 90 gespritzt hast.
Ach die 139 hab ich nicht gesehen, weil sie da noch nicht eingetragen war.

Du kannst auch einen +3 nach der Abendspritze messen. Bekommt Jerry in der Nacht genausoviel Futter wie am Tag?
 
AW: Feli's Jerry - Einstellung mit Lantus

Kannst du das bitte in der Tabelle vermerken, dadss du erst bei 90 gespritzt hast.
Ach die 139 hab ich nicht gesehen, weil sie da noch nicht eingetragen war.

Du kannst auch einen +3 nach der Abendspritze messen. Bekommt Jerry in der Nacht genausoviel Futter wie am Tag?

Tabelle habe ich entsprechend ergänzt. Komme nicht immer so hinterher, die Daten einzugeben.

Er bekommt Abends die gleiche Menge Futter auf die gleiche Anzahl an Mahlzeiten. Auch der zeitliche Abstand ist identisch.
Wir haben die Vermutung, dass Abends der Wert besser ist, weil er sich Tagsüber mehr bewegt. Wir spielen meistens immer eine Stunde mit ihm. Nachts schläft er überwiegend.
Habe mal gelesen, dass Bewegung auch den BZ senkt.
 
Zurück
Oben