Eva's Hagrid - nun ohne Lantus

AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

Hallo Eva,
Hargid war dir den ganzen tag in einem guten bereich nicht zu tief nicht zu hoch also bitte die dosis halten
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

Ich habe ja hier auch ein Trofu von Vet Concept, welches für Diabetiker geeignet sein soll - obwohl ich mir da auch nicht mehr so sicher bin ob es das auch ist....

Hallo Eva!

Es ist mit Sicherheit Getreide drin, also nicht geeignet!
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

meine lecken von dem schlechten Nassfutter auch überwiegend nur die Sauce weg. Ich dachte das das vielleicht ausreicht um den Zuckerspiegel kurzfristig wieder hoch zu bekommen.

Stevie macht das mit allem Futter so - dagegen hilft mein Zauberstab. Der macht aus allem Futter Mus, so daß er es bequem auflecken kann und es nicht in Arbeit ausartet. Nur die Küken darf ich nicht pürieren - wehe, dann guckt er sie nicht mehr an. Die müssen schön knackig und bißfest sein. Komischer Kater.
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

Hallo Eva,

die 1,5 sehen gut aus.
Ich kann leider von der Arbeit aus die Tabellen nicht mehr öffnen, weil die da jetzt neuerdings so´n blöden Proxy eingebaut haben, der alles irgendwie Unbekannte abblockt (grrrr - ich hasse unsere IT-Mannschaft - die machen nur Mist).

Ich denk, der Matz wird mit den 1,5 nicht mehr so runterrauschen, sondern sich die nächsten Tage langsam einpendeln und vielleicht sogar wieder sinken.
Ist oft so.

Ich drück Däumchen :up::up::up:

Grüßle,
Elke
 
Zurück
Oben