Eva's Hagrid - nun ohne Lantus

AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

Das Applaws TROFU Huhn+Lachs hat etwas weniger KH als das nur Huhn, beide TROFUS sind ohne Getreide und Zucker und liegen so bei 13-15% also um klassen besser als die meisten anderen, es ist ein beiden ein kleiner anteil kartoffel drinnen...
folgend TROFUS liegen unter 10%KH in Trockenmasse:
Power of Nature - Natural Cat Ziwi Peak Daily Cat Cuisine Wild & FischZiwi Peak Daily Cat Cuisine Wild
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

folgend TROFUS liegen unter 10%KH in Trockenmasse:
Power of Nature - Natural Cat Ziwi Peak Daily Cat Cuisine Wild & FischZiwi Peak Daily Cat Cuisine Wild

Nicht zu vergessen das Wildcat Etosha: ca. 10% KH, 80% Fleisch in der TM, Cheetah und Karoo haben ca 15% KH, 70% Fleisch.

Das Zivipeak gibt es z.b. im Tierdiabetes-shop oder eine Händlerliste auf www.ziwipeak.de/
power of nature hat auf seiner Seite www.powerofnature-petfood.de auch eine Händlerliste.
Kleiner Tipp: google hilft beim Suchen!
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

Klar Ida dass Wildcat hab ich noch vergessen, ist in susanns liste leider falsch deklariert...aber kam bei uns super als absturzprophylaxe an, wenn ich weg musste er tief war und keinen bock auf Nafu hatte..
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

du kannst den auch für trofu verwenden, wenn du eine angabe zur feuchtigkeit im trofu hast , im notfall beim hersteller diesen wert erfragen..
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

Hallo Sandra, meines Wissens gibt es das nur für Nassfutter.


Bettina, das Etosha kriegen meine Katze z.b. als Leckerli. Bei Stevie muß ich wegen seiner Allergien vorsichtig sein, auf zuviel reagiert er mit einem Ausbruch seines eos. Granuloms, aber auf Cleos BZ hat das Etosha keinen Einfluß. Bei den anderen beiden Sorten ist der Unterschied eher zu merken, da geht der BZ moderat hoch bei Cleo.
 
AW: Eva's Hagrid - Einstellung mit Lantus

Hallo,

ja Sandra, meine lecken von dem schlechten Nassfutter auch überwiegend nur die Sauce weg. Ich dachte das das vielleicht ausreicht um den Zuckerspiegel kurzfristig wieder hoch zu bekommen.

Interessantes Trofugespräch. Ich habe ja hier auch ein Trofu von Vet Concept, welches für Diabetiker geeignet sein soll - obwohl ich mir da auch nicht mehr so sicher bin ob es das auch ist....

Elke - ich werde heute versuchen den APRES Wert vor dem spritzen hier zu posten. Und das wäre echt super, wenn die kleine Fellnase das so schnell hinbekommt:grin:.

Muß jetzt auch wieder an die Schüppe.:nice:

Bis dann
 
Zurück
Oben