Eva's Ari nun mit Levemir

Du musst nicht zum Augenarzt :giggle:.
:finished:

Ich habe mich nur verschrieben. 4,25 IE sind verabreicht.
:up:
:up:
 
Huch, was hat Ari denn heute gemacht? Bei Gina hast du geschrieben, dass ein heißer Tag war... Lag Ari viel in der Sonne? Das kann den BZ schon mal sinken lassen. Bei einem 30er würde ich direkt Zucker, Jubin oder wenigstens Zuckerfutter geben. Nachdem Ari nach einer Stunde dann auch erst bei 44 war, war das normale Futter tatsächlich nicht ausreichend, um den BZ schnell zu heben. Außerdem wäre es gut, schon nach 30 Minuten noch mal zu messen. So niedrig sollen sie echt möglichst kurz (am besten natürlich gar nicht) sein.

Habt ihr nach der 44 noch mal gemessen? Es kann durchaus passieren, dass der BZ danach noch mal sinkt.

Geht's Ari gut?

Aufgrund des 30ers muss die Dosis reduziert werden. Ich hoffe, das habt ihr getan. Apre und Dosis seh ich jetzt in der Tabelle noch nicht...
 
Danke das Du bei uns reinschaust.
Ari hat heute fast gar nicht in der Sonne gelegen.
Keine Ahnung warum es auf einmal heute so tief ging….
Wir haben ihm Jubin gegeben als er in den 30igern war und öfter gemessen. Jedesmal nach dem Essen (1/2Std.) ist der Bz Wert etwas gestiegen. +3 nach der Spritze lag er bei 61.
Wir warten mal ab was er morgen früh für einen Wert hat und reduzieren dann ggf. um 0,25 wenn es so niedrig bleibt.
Ari ist aber ein Achterbahnfahrer. Die Werte waren bisher nie konstant.
 
Guten Morgen,
danke Sarah, leider zu spät gelesen….:sad:.

Ari hatte heute Morgen einen BZ Wert von 120, deshalb haben wir ihm dann doch 4,75 IE verabreicht.
Ich bin im Homeoffice und kann ihn den ganzen Tag engmaschig überwachen.
Wenn sich die Werte von gestern wiederholen, reduzieren wir auf jeden Fall.
Bin etwas ko, weil ich um 2 und um 4 Uhr darauf geachtet habe das der Schatz auch schön frisst.
Jubin habe ich für alle Fälle auch da.
 
Zurück
Oben