Esther mit Tiger - Vorstellung

esther

Benutzer
Hallo,
Kater Tiger gehört einer Frau, die hin und wieder betreut wird im Sinne von "nach dem Rechten schauen". Er ist ca. 6 J. alt, bekommt 2 x täglich Insulin, normales Futter und aktuell ein Schmerzmittel, weil er Arthrose haben soll.
Wie die Messungen vonstatten gehen, weiß ich leider nicht. Aber sie werden gemacht.
Da Tigers Frauchen in einer sozial und gesundheitlich schwierigen Lage ist, kann sie die Kosten gar nicht allein bezahlen. :bad: Sie würde aber lieber hungern, als ihren Tiger herzugeben. :heart: Er gibt ihr Halt und Zuwendung.
Ich möchte, dass der Kater noch lange leben kann und frage in diesem Forum um Rat. Kann man etwas unternehmen, um das Insulin zu senken? Das Übergewicht, durch das wohl die Arthrose entstanden sein soll, reduzieren? Ich freue mich auf Tipps.:nice:
LG Esther

Den Tipp "zum Tierarzt gehen" brauche ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben