Erschwingliches Ketonmessgerät und -streifen

Hallo,

ich war verzweifelt auf der Suche nach dem Ketonmessgerät Glucomen LX Plus. Überall hieß es, dass es zur Zeit nicht lieferbar sei. Habe dann im Netz nach einem anderen Gerät gesucht. Und auch bei denen: entweder nicht lieferbar oder total teuer. Habe jetzt ein erschwingliches Gerät gefunden und bestellt. Die Teststreifen sind auch nicht so teuer.

Teile meine Erkenntnis gerne:
Gerät: FORA 6 Connect - Multifunktionsgerät für 14,57 €
10 Keton-Teststreifen für 19,44 €
bestellt bei: Smart OTC Shop

Viele Grüße
Gabriele
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Das stimmt. Die sind etwas teurer. Dafür ist das Gluomen in der Anschaffung günstiger. Kommt dann halt drauf an, ob man oft messen muss oder nur gelegentlich.
Interessant finde ich bei dem Fora-Gerät, dass es noch mehr kann. Z.B. den Hämatokrit messen. Wobei die Frage ist, ob das auch bei Katzen aussagekräftig funktioniert. Müsste man mal austesten.
 
Zurück
Oben