Erim's Yoshi - Einstellung mit Levemir

Ne bei den Zwischenwerten ist das egal. Da kann man auch nach dem Fressen messen. Ist auch ganz sinnvoll manchmal. Dann kann man gucken, ob der BZ durch das Futter ansteigt oder ob die BSD es schafft, dass zu regulieren.
Ok, wieder etwas gelernt.
 
Ich meinte mit gut kontrollieren auch nicht die permanente Kontrolle mit dem Libre. Sondern einfach, dass ihr ihn im Blick habt und zwischendurch mal messen könnt.

Wartet bitte nicht so lange damit.

Sollte Yoshi noch die Zähne gemacht kriegen?
 
So, wir sind mittlerweile auf 6,25 IE hoch, die letzten paar Messungen waren niedrig bis sehr niedrig - ich aktualisiere die Liste, evtl. könnt Ihr Eure Meinung zu den Werten sagen, zuletzt auch heute um 13 Uhr auf 44 gewesen, etwas gegessen und nun um ca. 15 Uhr auf 66.


Sollte Yoshi noch die Zähne gemacht kriegen?
Ja, nun haben wir auch eine Bestätigung von der Klinik bekommen, dass er wieder soweit stabil für eine kleine OP wäre, jedoch erst etwas später.
 
Hallo Erim!

Vielleicht könntest du erst die Tabelle aktualisieren und dann hier schreiben...? :wink2:

44 ist tatsächlich etwas niedrig. Da sollte man auch nach längstens 1 Stunden noch mal messen, um sicher zu gehen, dass er nicht tiefer sinkt. Aber gut, wenn er 2 Stunden später bei 66 war, ist ja alles okay. Sind die Werte denn nun konstant so schön?
Wie sieht es denn mit dem Futtermanagement aus? Kriegt er regelmäßig Zwischenmahlzeiten? Nachts auch? Nur die Werte und die Dosis ist es schwierig wirklich was dazu zu sagen...

Yoshi ist also stabil. Seine Zähne sollten gemacht werden. Aber erst später...? Wann später? Warum noch warten?
 
Zurück
Oben