Erim's Yoshi - Einstellung mit Levemir

Da sieht man mal wieder was solche gefährlichen Ratschläge von TÄ anrichten können, das Insulin auf weniger als die Hälfte zu reduzieren.
Ich hoffe er kennt sich wenigstens mit den Zähnen vernünftig aus.
Bekommt er noch Antibiotika und Schmerzmittel?
Ich würde auf jeden Fall auch nochmal nachkontrollieren lassen, ob alles gut verheilt.
 
Es ist auf jeden fall ein Versuch wert die Krause abzunehmen, vielleicht geht er ja überhaupt nicht dran, ich würde es natürlich erstmal nur unter Aufsicht testen, dann siehst du ob er sie wirklich braucht.
Mein Kater hat ein Bein amputiert bekommen und nach Absprache mit dem TA sollte ich ausprobieren ob er eine Krause benötigt, er ist nicht an die Wunde gegangen und ich habe ihm nur anfangs wenn ich weg musste oder Nachts die Krause angezogen.
So ein Teil ist sehr störend und verursacht viel stress, zu mindestens bei meinen beiden und das wirkt sich ja bekanntlich auch auf den BZ aus.
 
Zurück
Oben