Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Elli, du sollst gar nichts anders machen! Du machst das gut so, wie es sein soll. Joy gibt den Plan vor - und niemand anderes! Also lass dich nicht kirre machen, das hat nix mit Lobhudelei zu tun, du machst das momentan einfach nur gut :peck:

Wenn Joy morgen über 200 ist, würde ich auf 2,5 hochgehen - dann sehen wir weiter, ja? :nice:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Huhu:peace:

auch wenn ich jetzt nicht so erfahren bin, hey Leute jeder macht doch das was er für seine Miez am Besten findet.
Der eine sagt so, der andre wieder so, da wird man ja wuschig :angry:


Liebe Elli,

wenn Du Joy gleichmäßige Werte geben möchtest, dann darfst Du bitte nicht ständig rauf und runter gehen, denn so wird das leider nix.

Die BSD kennt sich ja schon gar nicht mehr aus:oops:.

Versuche Joy sanfter auf Dauer zu Reduzieren, oder zu Erhöhen, denn nur so kannst Du Joy auf den richten Weg bringen :peck:

LG Cathleen:heart:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Ok Ulla:peck: ich glaube ich geh jetzt lieber schlafen:sigh::bed:


Mach das Elli - und schlaf gut :nice:

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen - aber Ellis Tabelle hat Hand und Fuß. Und die sog. "Springerei" hat ihren guten Grund. Wenn ihr eine Katze habt mit diesen Werten, dann möchte ich mal sehen, was ihr anders macht. Denn wenn ihr was anders macht, dann ist das fahrlässig und damit möchte ich nichts zu tun haben. Sorry, das macht mich grad echt wütend - lest mal bei Chris und Mimi nach. Das kann verd... noch mal auch in die Hose gehen und sollte nicht unterschätzt werden. Geht mal in euch, beruhigt euch und dann können wir weiter reden...
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Gute Nacht Elli,

hoffen wir mal auf einen netten MPRE ....:up:
Schlaf gut!
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke und auch Cathleen,

ich bin ja durchaus jemand, der ziemlich "mutig" spritzt - aber bei den Werten, die Joy vorlegt, hätte ich nicht anders entscheiden können. Ich weiß nicht, was ihr zwei habt (und vor allem weiß ich nicht, was dich zu diesem Ausfall bewogen hat, Elke), aber ´Pres von 299, dann 41, dann 250, dann wieder 42 - was wollt ihr da anders machen, als auf diese Werte reagieren? Erst recht, wenn Zwischenwerte dabei sind, die noch tiefer runter gehen???

Nein, das ist ungerechtfertigt. Und dein Tonfall, Elke, war unfair und verletzend. Komm bitte wieder runter. Wenn Ellis Art dich aggressiv werden läßt, dann lies einfach ihren Thread nicht. So kriegt sie das nicht ab, wofür sie nichts kann.
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Elke und auch Cathleen,

ich bin ja durchaus jemand, der ziemlich "mutig" spritzt - aber bei den Werten, die Joy vorlegt, hätte ich nicht anders entscheiden können. Ich weiß nicht, was ihr zwei habt (und vor allem weiß ich nicht, was dich zu diesem Ausfall bewogen hat, Elke), aber ´Pres von 299, dann 41, dann 250, dann wieder 42 - was wollt ihr da anders machen, als auf diese Werte reagieren? Erst recht, wenn Zwischenwerte dabei sind, die noch tiefer runter gehen??

Nein, das ist ungerechtfertigt. Und dein Tonfall, Elke, war unfair und verletzend. Komm bitte wieder runter. Wenn Ellis Art dich aggressiv werden läßt, dann lies einfach ihren Thread nicht. So kriegt sie das nicht ab, wofür sie nichts kann.


Hallo Ida,

da hast du schon recht, ich kenn mich da auch zu wenig aus,
gehe da auch mehr oder weniger von Puh aus, da könnten wir ihn nicht richtig einstellen wenn wir ständig auf und ab - jetzt wieder nicht falsch verstehen - spritzen würden.

Wir sind auch für alle Tips dankbar.

Haben ja , falls du in Puh`s Tabelle mal geschaut hast, öffter mal geschrieben, weil Puh zeitweise sehr geschwankt hat (wenn auch im gesunden Bereich) aber man macht sich halt gedanken :sigh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben