Judith
Benutzer
Ich auch.Ich entwurme sogar noch seltener. Nur wenn es tatsächlich nötig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Ich entwurme sogar noch seltener. Nur wenn es tatsächlich nötig ist.

Ich entwurme sogar noch seltener. Nur wenn es tatsächlich nötig ist.
Ich auch.
Inzwischen kann ich dazu für mich nur definitiv sagen: nein!Reicht das echt, wenn man so selten entwurmt? Ich frage für unsere Freigängerkater.
Zumindest nicht bei einem Freigänger der jagt!habe das auch immer etwas lasch gehandhabt.
Du hast schon recht, sowas kann passieren. Ich würde eine seltene Entwurmung auch nicht direkt empfehlen, bin aber bei meinem Kater immer etwas hin- und hergerissen und wohl auch eher zu lasch. Gerade bei Freigängern, die auch mal in Sandkästen machen, ist eine regelmäßige Entwurmung bestimmt sinnvoll. Man weiß ja nie, ob die Katze gerade Würmer oder deren Entwicklungsstadien in sich trägt und ausscheidet, mit denen sich Menschen oder andere Tiere anstecken könnten.kotzt die Katz erneut. Und darin? Ein ca 8 cm langer Spulwurm!

Und deshalb willst du deiner Katze jetzt monatlich ein Nervengift verabreichen?Und dann hab ich ihm eine Milbemax gegeben. Ca. 15-30 min nach der Tablette kotzt die Katz erneut. Und darin? Ein ca 8 cm langer Spulwurm! So was ekliges hab ich noch selten gesehen, zum Glück hat das Ding nicht mehr gelebt. In meinem Kalender ist nun monatlich ein fixer Termin zum entwurmen drin…