Doro's Loulou mit Lantus

Jessica

Benutzer
Hallo Doro,
erstmal ganz herzlich willkommen!:hand:

Mir ist dieser Satz in Deiner Vorstellung aufgefallen:
Doro schrieb:
Loulou ist vom Erscheinungsbild, das mir sehr wichtig ist, einfach gut drauf, bei niedrigeren Werten wirkt sie schnell schlapp und unruhig.
Das Erscheinungsbild ist wirklich furchtbar wichtig. Aber letztendlich sollte die Einstellung unter 200, d.h. der Nierengrenze schon das Ziel sein um eine Schädigung zu vermeiden deshalb nimmt man ja Lantus oder Levemir.
An Blutzuckerwerte muss man sich gewöhnen deshalb zeigt Loulou bereits bei höheren Werten Unterzuckerungserscheinungen (ich weiß ja nicht was Du mit "niedrigeren Werten meinst). Das vergeht normalerweise an wenigen Tagen. Die Werte an die man gewöhnt ist sind die mit denen man sich wohl fühlt!:up:

Vorm Urlaub wäre ich aber auch vorsichtiger!

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben