Diana's Mausi mit Lantus

Hallo Diana:nice:

Wenn Du jetzt mal wieder ins Forum schaust, hast Du auch einen eigenen Thread, wo Du uns über Mausi berichten kannst oder mal um Hilfe fragen kannst.:up:

Schön wäre natürlich auch wenn Du uns Deine aktualisierte Tabelle präsentierst, über schöne Werte freuen wir uns doch alle!:peck:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Dianas Mausi mit Lantus

Hallo Karin,


cool wir haben einen eigenen Thread, auf die Idee kam ich noch gar nicht:roll:.
Die Tabelle wurde soeben aktualisiert :lens: und wir haben heute einen aufregenden Tag hinter uns...
Wir waren nämlich zur Kontrolle beim Tierarzt ( Mausi hasst Auto fahren und ich bin jedesmal fix und fertig nach halbstündiger Fahrt*g*:sick: )!
Auch unsere Tierärztin war sehr erfreut über unsere konstanten Werte. Ich hoffe die bleiben jetzt mal so und ich muss das Insulin nicht wieder erhöhen. Bin mal gespannt auf die Blutwerte!
So, bis dahin und ich gelobe Besserung beim Aktualisieren der Tabelle:shy: ...
Liebe Grüße aus Köln,
Diana und MausiWeißbart
 
AW: Diana mit Mausi

Hallo Diana:wink:

Schön das Du Dich mal wieder meldest. Ich habe mal in Eure Tabelle geschaut, die Werte sind wirklich schon schön geworden!:up:
Vielleicht solltest Du die Dosierungen immer ein paar Tage bei behalten, dann werden die Werte vielleicht auch gleichmässiger.
Was meinen denn die anderen dazu!
Aber Du machst das mit Mausi doch schon recht gut:flower:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Diana mit Mausi

Hallo Karin,

ja ich weiß.... ich spring zuviel*g*. Es ist für mich schwierig, morgens zb die volle Einheit zu spritzen, weil ich ja meist 7 Stunden ausser Haus bin...und da hab ich dann Schiss, dass sie mir zu tief fällt.
Ich versuch jetzt mal die Dosis beizubehalten...

Lieber Gruß von Diana und MausiWeißbart:nice:
 
AW: Diana mit Mausi

Hallo Diana:nice:

Ja das kenne ich, wenn man den Tag über nicht zu Hause ist, hat man Angst um die Kleinen!
Hat Mausi den tagsüber Futter zur Verfügung wenn Du nicht zu Hause bist?
Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein mit den Dosierungen, aber wie schon geschrieben, dann bekommt Ihr vielleicht "noch bessere" Werte.
Aber alle Achtung, dafür das Ihr ganz alleine soweit gekommen seid, habt Ihr das ganz toll gemacht!:peck:

Melde Dich mal wieder,

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Dianas Mausi mit Lantus

Hallo Diana,

Ich fühle mit dir, ich habe auch immer etwas Angst, wenn ich am morgen das Haus verlasse und erst nach 12 Stunden nach Hause komme. Wenigsten kann mich im moment meine Schwester unterstützen und versucht so 2 mal im Tag messen zu gehen. Meine Kleine ist in den letzten Tagen immer mal wieder ziemlich tief gefallen. Ich werde ab heute schauen, dass sie immer beim +3 Futter bekommt. Den Tipp bekamm ich hier. Ich habe mir die Werte angeschaut, Super, ich seit da glaub auf einem guten Weg.
Wünsch euch viel Erfolg und gute Werte.

Liebe Grüsse
 
AW: Dianas Mausi mit Lantus

Hallo liebe Karin,

das habe ich auf gar keinen Fall als Vorwurf aufgefasst!! :nice: Ich ringe hier morgens mit mir selbst von wegen Dosierung.....
Ja die Maus hat immer Futter zur Verfügung, sie bekommt morgens ca 200 gr in die Schale und frisst es über den Tag verteilt.
Wenn sie ganz niedrig ist morgens, bekommt sie auch noch ein bißchen M/D Hills Trockenfutter hingestellt. Das ist aber nur der Ausnahmefall...sonst würde Mausi gar nicht mehr aufhören das Trofu zu fressen*g*(Trofu-Party:dance:) und ihre Blutzuckerwerte würden ins Unermessliche steigen.
Was mögen Katzen an Trofu so gerne??? Seit sie vor 4 Jahren zu mir kam, hat sie bei mir nie welches bekommen, aber wie gesagt seit der Diabetes im Ausnahmefall.

Danke, Dein Zuspruch tut so gut Karin. :flower:

Liebe Grüße,
Diana und MausiWeißbart
 
AW: Dianas Mausi mit Lantus

Hallo Sandra und Cindy,

beruhigt mich, dass es mir nicht alleine so geht mit den Nerven*g*. Manchmal ist man doch etwas zart besaitet, was die Angst um die Werte angeht...
Bei +3 bin ich nicht zu Hause, erst so zwischen dem +6,5 - +9. Ich habe jedoch beobachtet, dass Mausi von selbst zum Futter geht, wenn sie niedrig ist oder sie macht sich bemerkbar. Nur darauf allein kann ich mich nicht verlassen. Zum Glück ist mein Mitbewohner tagsüber zwischendurch mal da, er traut sich nicht zu messen. Jedoch kennt er Mausis Verhalten, wenn sie im niedrigen Bereich ist und gibt ihr daraufhin Trofu.
Toll, dass Du Unterstützung durch Deine Schwester bekommst!!
Danke, ja ich bin auch momentan recht zuversichtlich was unseren Werteweg*g* angeht.
Alles Liebe auch für Euch,
Diana mit MausiWeißbart:night:
 
Zurück
Oben