Diana mit Mausi - Vorstellung

MausiWeißbart

Benutzer
1. Name, Alter, Geschlecht der Katze?
Mausi Weißbart, ~9 Jahre, weiblich

2. Datum der Diabetes-Diagnose?
25.07.2005

3. Gewicht der Katze und ob übergewichtig, abgemagert oder normal?
vorher normal, dann dünner, jetzt wieder auf dem Weg zu normal

4. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison?
Nein.

5. Beschreibe weitere bekannte Erkrankungen der Katze, wenn vorhanden
FIP-positiv

6. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die sie momentan erhält
Xobaline 1xtgl

7. Was für Futter-Sorten frisst die Katze (Nassfutter und/oder Trockenfutter bitte inklusive Markennamen)?
Amadeus, Schmusy, Miamor, Animonda, Bozita, Felix

8. Ergebnisse von dem aktuellsten großen Blutbild.
19.12.05: in der Norm. Ausser Leberwerte (Cholangiohepatitis), die durch AB-Gabe wieder normalisiert wurden.

8.1 Was war der letzte Fruktosamin-Wert (inklusive Referenz des Labors)?
19.12.05: 520

8.2 Wurde die Schilddrüsenfunktion überprüft also T4/Gesamtthyroxin (inklusive Referenz des Labors)?
Okay

9. Welche Insulin-Sorten hat die Katze bis jetzt erhalten? Wie lange hat sie jedes Insulin bekommen, wie waren die Dosen und die Werte (hier bitte generelle Infos zu Pre-Werten, Nadirs, Kurven)?
Juli-Dezember 05: Caninsulin U40, 1-2IE. Wir hatten unter Can sehr schöne Nadirs, aber leider immer viel zu hohe Pres < Achterbahnfahrt. Dadurch hat Mausi die Neuropathie bekommen.
Ab Mitte Dezember 05: Lantus U100. Steigerung von 1 zu 3 IE. Zur Zeit Reduktion, da wir sehr schöne, aber sehr sehr niedrige Werte (unter 50) hatten. Da ich aber arbeiten muss, kann ich dies nicht verantworten.


9.1 Bitte schreibe im Detail die Insulin-Dosen und Blutzuckerwerte der letzten 2 Wochen auf, wenn diese vorhanden sind


10. Welches Modell von Glucometer benutzt du?
Ascensia Contour

11. Welche Sorte Insulin-Spritzen?
BD MicroFine+Demi U100 0,3ml

12. Alle weiteren zusätzlichen Infos die hilfreich sein könnten
 
Zurück
Oben