Diabetikergerechte Leckerlies: Lakse Kronch/Monch

AW: Diabetikergerechte Leckerlies: Lakse Kronch/Monch

Weil sie halt keine DUMMNASE ist, Caro :O))) Ist doch ganz einfach.
( Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass sie grade nicht mitgelesen hat. )
Na toll, dann fall du mir halt auch noch in den Rücken! Undank ist der Welt Lohn, und du unterstützt das auch noch!! :angry: :bad:

Danke auch für Deine wirklich tollen Erklärungen.
Macht sich doch immer wieder gut, son Bio-Leistungskurs :up:
Hey, ich wundere mich manchmal selber, wie viel da noch hängen geblieben ist! Ab und zu spicke ich ja schon mal Wikipedia, um zu kucken, ob ich überhaupt noch richtig liege und ob die Details auch stimmen. Ist ja nun auch schon ein Weilchen her, aber ich habe wohl viel weniger gepennt als ich immer gedacht hatte :grin:
:night:

Lg Carolin

Hallo Caro,

meine 3 fressen gerne Thunfisch...und die Mortadella vom Brot....auch gern genommen....diese Kauröllchen werden von Ramses und Pandora auch gerne gefretten, nur Isis mag sie nicht...genauso wie ich diese Malzpaste für die Not gekauft habe....ja Madam mag es nicht:oops: Hammer oder???:stupid: Alle Katzen gehen steil...nur Isis nicht. Dafür bekommt Isis das noch von mir als Leckerchen:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/vom_gefluegel/3219

und lacht bitte nicht...da mag die total und auch keine Auswirkung auf den BZ.

Hallo Nicole,

danke dir!

meine 3 fressen gerne Thunfisch...und die Mortadella vom Brot....auch gern genommen....diese Kauröllchen werden von Ramses und Pandora auch gerne gefretten, nur Isis mag sie nicht...genauso wie ich diese Malzpaste für die Not gekauft habe....ja Madam mag es nicht:oops: Hammer oder?:stupid: Alle Katzen gehen steil...nur Isis nicht.
Warum soll's dir besser gehen als uns? :lol:

Dafür bekommt Isis das noch von mir als Leckerchen:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/vom_gefluegel/3219

und lacht bitte nicht...da mag die total und auch keine Auswirkung auf den BZ.

Hab mir das schon mal als Lesezeichen abgelegt, für wenn die nächste Zooplus-Bestellung ansteht.

Schneidest du ihr die klein, oder kann sie die am Stück fressen?

Lg Carolin

Hi Caro,

ich gebe der Isis die in ganzen Stücken! Die Isis kaut da lange und gerne darauf rum...auch gut für die Zähne:grin: So riesig sind die ja nicht...:wink:

Auch ohne Zucker sind übrigens CatMintis von Gimpet, die mögen meine Jungs auch sehr gern. Aus Milch usw. plus Katzenminze. :nice:

Zurück
Oben