Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ja die Werte sind toll. .. :nice:
Für mich ist es immer ein wenig traurig, wenn ich Lenny mess und danach Lissy... aber was solls..

Ja, ich habe ein BB aber ich bekomme hier weder Bilder von der kleinen rein, noch das BB.
:sad:
Schade, dass man nicht einfach was hier hoch laden kann. .
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Ja, Dein Lenny... er kann sehr froh sein, bei Dir gelandet zu sein. Wer hätte sich sonst so viel Mühe mit ihm gegeben? Es hat schon einen Sinn, dass er bei Dir ist. :peck:

Schreib doch mal Krea, Harnstoff (oder BUN) und Phosphat, falls vorhanden hier rein. :nice:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Cool Hildegard :peck:

Ja Lenny ist in vielerlei Hinsicht ein Problemkater. Angefangen vom Diabetes über die Fressgier, bis hin zur Kloproblematik und damit verbundenes tägliches wischen. ...:roll:
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Oh man... ich sach Dir, ich könnt Geschichten erzählen. . Gerade jetzt, wo Lissy da ist und damit ein 2. Klo. ..
Ich denk drüber nach:wink:
 
Zurück
Oben