Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause - Ausgang unbekannt

AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Danke Sarah fürs einstellen der BBs und Hildegard fürs "deuten":peck:
Ganz lieb von Euch!!!

Ich konnte auch nur soweit prüfen, ob die Werte in der Differenz liegen.
Der Fructo war nach meiner Laienkenntnis auch nicht so wahnsinnig schlimm. Aber das weiß ich nicht sicher. .

Das trinken kann auch durch das AB ausgelöst worden sein. Lissy hatte doll Halsschmerzen davon.

Das Problem ist nun, dass ich ihr das AB nur 5 Tage gegeben habe und sie es eigentlich 4 Wochen nehmen müsste. Ich will es ihr am liebsten gar nicht mehr geben, wegen der Nebenwirkungen.
Aber was ist mit dem Asthma? WENN es denn Asthma ist. Meine Asthmaexpertin sagt ja, sie hat es ziemlich sicher. ...
 
AW: Diabetiker Lissy sucht ein liebevolles Zuhause

Wogegen ist die Antibiose nochmal? Einfach so abbrechen würde ich sie nicht. Evtl. aber auf ein anderes AB wechseln. Einige gibt es z.B. auch in Tropfenform, die wohl auch gar nicht so schlecht schmecken. :nice:

Wenn es wirklich Asthma ist, würde ich es behandeln, denn so weit ich weiss, kann unbehandeltes Asthma irgendwann richtig schlimm werden.
Bei einer Diabetikerin im Honeymoon, würde ich wohl erst mal probieren, ob es reicht, von Anfang an nur Flutide zu geben.
 
Zurück
Oben