Diabetiker Kater Mickey sucht ein Zuhause - Würzburg

Rapunzel

Benutzer
Katzenhilfe Würzburg sucht ein Zuhause für Diabetiker Mickey

image.jpg


Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg, Bianca Barthel
+49 160 5368746



Mickey ist ein 9 jähriger, roter Kater , der sein Leben lang mit einem älteren Herrn zusammengelebt hat. Bis dieser aus dem Krankenhaus nicht mehr wiederkam. Dann hat er ein neues Frauchen bekommen, das hat auch gut geklappt, bis es ihm eines Tages nicht gut ging und eine Diabeteserkrankung diagnostiziert wurde. Die Dame machte sich Sorgen , da sie Vollzeit berufstätig war, wegen der Insulingabe. So kam er auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe Würzburg. Dort hat sich Mickey so richtig gut erholt, schön an Gewicht zugelegt und gezeigt, dass er gerne wieder eine liebe Familie hätte. Abends zusammen auf dem Sofa chillen, Bäuchlein kraulen oder Bällchen schmeißen , Mickey ist interessiert! Er ist kastriert und geimpft. Kratzt nicht, beißt nicht, er ist ein ganz Lieber ! Mickey muss 2x tgl. den Blutzucker gemessen und Insulin gespritzt bekommen , was er auch ohne Probleme mitmacht. Demnächst steht noch eine Zahnsanierung an , aber danach wäre Mickey bereit für ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Eingenetzter Balkon wäre toll ! Wenn Sie sich für diesen ganz besonderen Kater interessieren, rufen Sie uns gerne an und kommen Sie uns besuchen .
 
Wir haben gerade bei Mickey`s Pflegefrauchen ganz viele Sachen von Elli hingebracht. Alles was für den schönen Kater nützlich ist. Nur hingebracht und nur ein ganz klein wenig geplaudert. Mickey bekommt ProZink und er bräuchte wirklich jemanden der sich gut mit Diabetes und Ernährung auskennt.

Falls jemand jemand kennt?

Ja, euch :nice:
 
Zurück
Oben