Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Oh ja, bitte. :nice:
Und vom Russen könntest Du auch ruhig noch ein paar nachreichen. :pipe:


Schande auf mein Haupt:sad: Ich weiss es gibt kein Sergi Foto hier, das hole ich wirklich bald mal nach. Ich versorge alle immer mit Handy Fotos via Whatsapp, dass kostet keine Zeit (weil meine Kamera sehr lange braucht, bis sie Fotos auf den Rechner lädt) und ist so viel einfacher für mich.
Ab er ich gelobe Besserung!

Und natürlich melde ich mich hier- mit Misho bestimmt auch wieder regelmäßig in seinem eigenen Einstellungsthread:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

S. Ich versorge alle immer mit Handy Fotos via Whatsapp, dass kostet keine Zeit (weil meine Kamera sehr lange braucht, bis sie Fotos auf den Rechner lädt) und ist so viel einfacher für mich.
Ab er ich gelobe Besserung!

Ich hab Fotos auch immer umständlich auf den Laptop geladen, um sie hier ins Album zu stellen. Das geht aber auch direkt vom Handy ins Forum - ganz easy.

Und natürlich melde ich mich hier- mit Misho bestimmt auch wieder regelmäßig in seinem eigenen Einstellungsthread:wink:

:up:
 
AW: Diabeteskater MISHO aus Bulgarien braucht dringend ein Zuhause - vermittelt

Ich hab Fotos auch immer umständlich auf den Laptop geladen, um sie hier ins Album zu stellen. Das geht aber auch direkt vom Handy ins Forum - ganz easy.

Ich bin halt echt so ein Technik-Ass:amazed::grin: , dass ich solche Funktionen noch nicht ergründet hab. Ich mach halt überwiegend Fotos mit dem Handy, denn bis ich die Kamera geholt hab, hat sich eine fotografierenswerte Situation (und davon gibt es bei Sergi so einige:grin: ) wieder aufgelöst. Aber ich probiere das mal:up:
 
Zurück
Oben