Diätfutter bzw. Schonkost für sensiblen Magen-Darm gesucht

Hallo Tanja,

Das Fortakehl wurde mir sehr wahrscheinlich empfohlen, weil Filou einen entzündeten Darm hat.

Da steht ja:
Fortakehl Tropfen tgl. 1-2 x 5 Tropfen ins Futter (morgens + abends) als Schleimhaut Therapie

Also ist das für Julie vielleicht nicht nötig? Wie schön, dass der Durchfall schon wieder vorbei ist :up:
 
Hallo Tanja,

Das Fortakehl wurde mir sehr wahrscheinlich empfohlen, weil Filou einen entzündeten Darm hat.

Da steht ja:
Fortakehl Tropfen tgl. 1-2 x 5 Tropfen ins Futter (morgens + abends) als Schleimhaut Therapie

Also ist das für Julie vielleicht nicht nötig? Wie schön, dass der Durchfall schon wieder vorbei ist :up:
Doch, ich hab meinen Beitrag noch mal editiert, wäre für Julie auch gut.
 
Okay :up: Den Nachtrag hatte ich nicht gesehen.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem guten Tierzahnarzt hier in der Gegend, weil Julie eventuell FORL haben könnte. Aber da schaut es nicht so gut aus bei uns.
Vielleicht weiß hier jemand einen guten Zahn-TA in deiner Nähe :dontknow: Wäre München zu weit? Da gibt es vielleicht gute Ärzte?
 
Okay :up: Den Nachtrag hatte ich nicht gesehen.


Vielleicht weiß hier jemand einen guten Zahn-TA in deiner Nähe :dontknow: Wäre München zu weit? Da gibt es vielleicht gute Ärzte?
München ist 100 km weg, das ist fast zu weit, das wäre die absolute Notlösung. Mal sehen, was meine Tierärztin sagt, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Vielleicht weiß die jemanden in der Nähe, Altötting, Trostberg, Traunstein wäre so mein "normaler" Radius.
 
München ist 100 km weg, das ist fast zu weit, das wäre die absolute Notlösung. Mal sehen, was meine Tierärztin sagt, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. Vielleicht weiß die jemanden in der Nähe, Altötting, Trostberg, Traunstein wäre so mein "normaler" Radius.
Ich hätte eine Empfehlung in Oberhaching und in Neufahrn. Ist das zu weit?
 
Ja, das ist über eine Stunde Fahrzeit, das wäre die Notlösung, wenn hier niemand ist, der akzeptabel ist. Es gibt hier einen in Amerang, hat aber keinen guten Ruf und ansonsten weiß ich noch in Isen (das ist zwischen mir und München) eine. Das ist jetzt auch nicht ums Eck, aber noch vor München. Ich frage mal meine Tierärztin, ob sie die kennt oder jemand anderen in der Nähe, der aber auch gut sein soll, aber ansonsten komme ich gerne auf einen Spezialisten in München zurück und melde mich wieder, danke!
 
Ok, mach das gerne. Die aus Neufahrn soll sehr gut sein. Sie hat sich komplett auf Zahnheilkunde spezialisiert. Vielleicht lohnt es sich, dafür die weite Fahrt.
 
Zurück
Oben