Dani's Kriki - nun ohne Lantus

Schaut mal, ob der Link funktioniert :wink2:
Sehr gut :giggle:

Kriki: :pfeift:

Also wir hatten am Reitstall auch mal Hühner. So "normale" große. Die Katzen hatten Respekt vor denen; vor allem vor den Schnäbeln. Und die haben sich auch immer am Katzenfutter bedient. Egal was in den Schälchen war. Haben quasi manchmal ihre eigene Verwandschaft gefressen.
 
Aber er ist wirklich topfit, dass hat er früh um halb 3 bewiesen, als er meinte, er müsste jetzt neues Futter haben und dann gekämmt werden, am besten noch weiter bespaßt :amazed: Er ist so viel wacher und munterer als die ganzen Wochen davor, erstaunlich.
:cathug:

Trotzdem musste Kriki die ganze Praxis zusammenknurren, wie ein V8-Motor....er wollte sich überhaupt nicht mehr beruhigen....:giggle:
:giggle:

Evtl. lasse ich ein Kotprofil erstellen, laut Enterosan kann man das auch einfach als Besitzer tun (man müsste nur für die Deutung bzw. Diagnose eine Fachkraft ranlassen)....
Ah, das ist gut. Macht Sinn :nice:

Das sind aber hübsche Hühner! Wie cool Kriki mit ihnen ist. Danke für die vielen Bilder und Clips, Dani :nice:
 
Arrghh:sad: Also bei uns kommt echt keine Ruhe rein...Die Verstopfung ist nicht mehr ganz so extrem, aber wirklich gut ist Krikis Verdauung bisher noch nicht. Zwischendurch hat er immer mal wieder Movicol bekommen, damit dann wenigstens nach 4 Tagen mal was kommt. Ansonsten kann ich nicht mal eine Probe zur Analyse einschicken, weil es praktisch unmöglich ist eine Sammelprobe zu gewinnen - wenn eh max. alle 3 Tage was kommt.

Heute früh hat er mich dann total geschockt, weil er plötzlich da saß und den Kopf ganz schiefgehalten hat, außerdem hat er mit dem Kopf gezittert. Er hatte Mühe, den Kopf wieder gerade zu machen und kurze Zeit später war wieder alles schief. Hab gleich beim Tierarzt angerufen, um 11:15 Uhr haben wir einen Termin. Google spuckt "Ataxie" aus:dontknow:
Ich kann auch nicht genau sagen, ob er die Tage schon erste Anzeichen hatte, wir hatten nämlich Besuch und so hab ich ihn nur "notdürftig" zwischendurch versorgt und immer mal wieder nach ihm geschaut, hatte ihn aber nicht so im Blick wie sonst.

Er hat aber sehr schlecht gefressen, ich hab's auf das heiße Wetter geschoben....wer weiß...außerdem finde ich, dass er sehr schreckhaft ist. Gut, er hatte sicher Stress durch den Besuch, aber ob es wirklich nur davon kommt?
Krikis Blutzucker war gestern bei 45, ziemlich niedrig, wundert mich aber nicht, weil er teils lange Fresspausen hat. Kann sowas durch den niedrigen Blutzucker kommen? Oder wahrscheinlich eher "Mangelernährung"?:reflect: Nicht einfach, der alte Herr...

Es scheint ihm ansonsten ganz gut zu sehen, jetzt liegt er gerade neben mir und schnarcht selig...die Kopfschiefhaltung schien ihm auch nicht sonderlich viel auszumachen, aber irgendwo muss das ja herkommen, vielleicht auch einfach nur eine Ohrentzündung...Hoffentlich ist es mal etwas, das harmlos und einfach zu beheben ist:up:
 
Hallo Dani,
unser Kater hatte das auch plötzlich. Bei der Untersuchung hat sich herausgestellt das sich eine Granne durch das Trommelfell ins Mittelohr geschafft hatte. War zwar eine komplizierte OP aber Gott sei Dank keine Nervenerkrankung.
Ich drücke die Daumen das es etwas schnell und gut behandelbares ist :up:
 
Zurück
Oben