Cordelia's Pia - nun ohne Insulin

Hallo Cordelia und herzlich Willkommen bei uns mit Pia :blumen2:

Es gibt in der Apotheke extra Urinteststreifen für Ketone. Z.B. Ketostix von Bayer.
Die meint Silke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du den gestern Abend noch gemessenen Wert von 265 noch in die Tabelle eintragen?
Und bitte auch die vorherigen APREs (431-165) wieder unter APRE eintragen und nicht bei +11, wo sie jetzt stehen.
Selbst wenn Du die Spritzzeit nach vorne oder hinten schiebst und nicht mehr 12 h zwischen den Spritzen liegen, was schon mal vorkommen kann, ist die jeweilige Spritzzeit immer der PRE.
Man kann dann als Bemerkung oder Notiz die Verschiebung in die Tabelle eintragen.

Der +6 sieht mi 97 heute schon mal ganz gut aus.

Kannst Du noch meine Frage zu den Spritzen beantworten bzw. Dir die von mir verlinkten besorgen? Damit kannst Du auch mit Prozinc feiner dosieren. Das ist wichtig fürs Feintuning.
 
Ich besorge die Spritzen.
Das wäre prima. Bitte dann aber dran denken, dass Du die Prozinc-Dosis dort x 2,5 nehmen musst. Also 2 IE Prozinc = 5 IE auf der Spritzenskala der U100-Spritzen usw.
Fürs perfekte dosieren bitte dann das Anlegemass aus dem Infobereich ausdrucken und verwenden.
 
Zurück
Oben