Cloony Remission seit 9.3.22, trotzdem verschlechterter Zustand. Suche Antworten!

Hätte man einen Bandscheibenvorfall denn nicht auf dem Röntgenbild sehen müssen?

Ich hatte auch an Spondylose gedacht, es aber ausgeschlossen, weil er ja geröngt wurde.
Das war auch gleich mein Gedanke - das sieht man im Röntgen, bei Puma war es voriges Jahr so.
Mein nächster Gedanke lässt mich auf Epilepsie schließen. Und warum 4 Wochen warten, um das abzuklären.
Ich würde in eine Klinik gehen, aber es ist natürlich nicht einfach, wenn das Geld nicht da ist.:sad:
 
Ich habe dazu gerade einen recht Interessanten Link gefunden. Lies dir das mal durch, evtl. kannst du was draus schließen?
Admin: Darf man den Link einfügen?
Leider nicht :sad:
Das steht in den Nutzungsbedingungen der Seite:
Die Rechte am geistigen Eigentum der Inhalte der Webseite, ihr graphisches Design und der Quellcode sind Eigentum von GRUPO M CONTIGO S.L. und somit ist die Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Wiedergabe und Veränderung sowie andere mögliche Nutzungen der Inhalte dieser Webseiten, auch wenn die Quelle zitiert wird, ohne schriftliches Einverständnis von GRUPO M CONTIGO S.L. nicht gestattet.
 
Zurück
Oben