Claudia's Striezel - Einstellung mit Lantus

Hallo, ich finde mich hier irgendwie nicht zurecht. Hab jetzt bestimmt ne Stunde am der BZ Tabelle gekümmert. Eure Anleitung hat mir leider nicht wirklich geholfen. Ich hab den Link zur Tabelle auch einfügen können in die Signatur, aber es erscheint leider nicht der Name der Tabelle. Aber einen Erfolg hatte ich heute auch: Am Abend hatte Striezel 133mg%.
 
Hallo, ich finde mich hier irgendwie nicht zurecht. Hab jetzt bestimmt ne Stunde am der BZ Tabelle gekümmert. Eure Anleitung hat mir leider nicht wirklich geholfen. Ich hab den Link zur Tabelle auch einfügen können in die Signatur, aber es erscheint leider nicht der Name der Tabelle. Aber einen Erfolg hatte ich heute auch: Am Abend hatte Striezel 133mg%.
Hallo,
also ich kann Deine BZ Tabelle aufrufen.
DAs sie als das erscheint was sie ist, macht dann später sicherlich ein Mod.
Ich hatte damit auch so meine Probleme ;)

Liebe Grüße

P.S. WArum hast Du APRE nur 2IE gespritzt?
 
Weil ich mich gegen besseres Wissen nicht getraut habe, bei den 4 zu bleiben. Ich hatte Sorge, der Kater schmiert sonst nachts ab. Die Tante schläft nachts und kriegt sowas nicht mit. Wenn sie mal wach wird, dann stellt sie ihm aber noch was zum Essen raus, damit die Nacht nicht solang wird ohne Futter, aber eben nicht immer. Ich musste Früh arbeiten und konnte erst heute Mittag wieder messen. Leider wars wieder bei 320, hab auch da erst gespritzt, diesmal wieder 4. Nächstes Mal werde ich mutiger sein.
 
Weil ich mich gegen besseres Wissen nicht getraut habe, bei den 4 zu bleiben. Ich hatte Sorge, der Kater schmiert sonst nachts ab. Die Tante schläft nachts und kriegt sowas nicht mit. Wenn sie mal wach wird, dann stellt sie ihm aber noch was zum Essen raus, damit die Nacht nicht solang wird ohne Futter, aber eben nicht immer. Ich musste Früh arbeiten und konnte erst heute Mittag wieder messen. Leider wars wieder bei 320, hab auch da erst gespritzt, diesmal wieder 4. Nächstes Mal werde ich mutiger sein.
Hallo,
ja, dann hätte ich wohl auch Angst.
Gibt es keine andere Möglichkeit für das Kätzchen?

Liebe Grüße
 
Es ist wichtig, dass Striezel auch nachts Futter zur Verfügung hat. Sonst unterzuckert er. Das lässt sich in der Regel ganz gut mit einem Futterautomaten regeln, der zu bestimmten Uhrzeiten auf geht.
 
Danke für den Tip mit dem Futterautomat für nachts. Könnt ihr mir einen empfehlen? Muss aber babyleicht zu bedienen sein.
Hab mich gestern um Lantus Ampullen gekümmert. Die mussten erst bestellt werden und so bekomme ich sie leider erst morgen. Hab auch Teststreifen für Ketone im Urin bestellt, hatte die Apotheke Auch nicht da. Die haben in der Tierklinik recht blöd geschaut als ich nach den Lantusampullen gefragt habe. Die behandeln wohl nicht oft Zucker bei Katzen. Immerhin haben sie mir bereitwillig ein Rezept ausgestellt. Ich bin gerade recht zuversichtlich. Habe jetzt ein paar Tage frei und schaffe hoffentlich 3 Werte pro Tag.
 
Zurück
Oben