Claudia's Striezel - Einstellung mit Lantus

Der Striezel hatte heute tolle Werte. Die Freude darüber ist aber sehr getrübt, weil mein eigener kleiner strunzgesunder Kater Willie am Abend tot im Hof lag. Überfahren? 15 min vorher ist er noch schnurrend um meine Beine gestrichen. Ich bin so traurig.
Wir haben den kleinen Streuner erst vor 4 Monaten aufgenommen und hatten ihn ganz fest ins Herz geschlossen.
Oh nein, das ist schrecklich. Es tut mir sehr leid für euch. Es ist schwer, damit fertig zu werden, wenn sie so jäh aus dem Leben gerissen werden.
 
Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt :knuddle:
Einer unser Familienkater wurde vom Auto angefahren und lag danach tot in einem Nachbargarten. Zum Glück hatte eine Nachbarin das gesehen und uns informiert. Sonst hätten wir ihn gar nicht gefunden. Äußerlich war bei ihm nichts zu sehen.

Striezels Werte heute sind wirklich gut :up:
 
Danke für eure tröstenden Worte. Dieser kleine Willie Wonka war nur 4 Monate bei uns. Er hat jeden Tag davon mein Herz erhellt und für ihn als Streuner waren es bestimmt die besten Monate seines kurzen Lebens.
In Sachen Striezel haben die Tante und ich heute gelernt, dass Streichwurst vom Metzger nicht geeignet ist für diabetische Katzen. Ein böser Ausrutscher in der hoffnungsvollen BZ- Kurve der letzten Tage heute Abend ist der Preis. Striezel sagt, das war es wert, war lecker, schnurr, miau . Hoffe es ist wirklich nur ein Ausrutscher.
 
Update
Hi an alle, nachdem mein kleiner Willie überfahren worden ist, hab ich mich hier ziemlich rar gemacht.
Ich hadere noch immer mit dem Gott der Katzen, dass er mir meinen süßen kleinen Tiger genommen hat und der alte kranke Striezel darf leben.
Aber hier nun der vorläufige Stand seiner Dinge:
Striezel hat mit z. Zt. 2x tgl 6 i.E. fast alle Werte im Normbereich, egal, wann ich Messe. Sein Fell glänzt, sein Gangbild ist flüssiger und er ist bewegungsfreudiger.
Dank eurer ganzen hilfreichen Unterstützung sind die alte Tante und der alte Kater eine tolle Senioren- WG geworden. Ich hoffe, dass sie noch eine ganze Weile Freude aneinander haben. Danke an alle, die mich bis hierher begleitet haben
 
Hallo Claudia,

ja,,es ist schwer wenn das geliebte Tier plötzlich nicht mehr da ist. Wenn sie krank sind, rechnet man schon damit, aber wenn sie nichts haben und auch noch so jung sind, ist es wesentlich härter, diesen Verlust wegzustecken :knuddle: .

Schön, dass es Striezel soweit gut geht. 6 Einheiten sind schon eine Menge, aber wenn er es braucht, soll er es haben.

Die Tabelle ist leider nicht aktuell. Hätte gern gesehen, wie die aktuellen Werte sind.
Du hast am am 29.5. aber nicht bei 50 gespritzt:shocked: und dann keine Zwischenwerte genommen?
 
Liebe Claudia,
ich lese nur noch einmal am Tag mit und hab das gar nicht mitbekommen. Ich kann dich total verstehen, das Schicksal ist manchmal ein A....
bei mir ist damals mein 4 Jahre alter kerngesunder Bilbo im Garten im Katzennetz gestorben. Hab ihn vor dem Duschen gehen gestreichelt, komm raus in den Garten zurück und er hat sich im Netz verfangen und war tot. Es hat mich viele Tränen, Vorwürfe und Therapiestunden gekostet.
Trotzdem freu ich mich sehr für den alten Striezel. Es liegt nicht in unserer Hand wer gehen und bleiben darf, aber gerade bei den jungen Pelzis kann man es, zumindest ich, viel schwerer aktzeptieren.
Er hatte ein schöne, wenn auch nur kurze Zeit bei Dir. Mit viel Liebe. Nur das zählt.
Drück dich
 
Zurück
Oben