Christine's Barney nun mit Levemir

Ich gebe die Flohsamen auch "roh" und schicke 2-3 ml Wasser (je nach Menge der Flohsamen) aus der Spritze direkt ins Mäulchen hinterher.
Wenn das so gut klappt :up: Filou würde mich den ganzen Tag nicht mehr anschauen, wenn ich ihm mit der Spritze etwas einflöße :shy:

Warum ich das so mache? Weil meine Katzen den "Glibber" total eklig finden.
Da hatte Wanda die klasse Idee, die FSS mit Hühnersud anzurühren. Dann ist es sogar ein Leckerli für die meisten Katzen :animal29:
 
Wirklich? Barney bekommt momentan so viele Medis per Spritze ins Maul gespritzt.
Ich habe Filou vor 2 Jahren assistenzgefüttert per Spritze, weil er hohe Ketone hatte und nicht mehr fraß. Er fand es damals ganz schlimm, aber vielleicht lag das auch an seinem Zustand zu dem Zeitpunkt :sad: Seitdem musste ich ihm nichts mehr per Spritze geben. Allerdings fallen mir solche 'Zwangsmaßnahmen' auch extrem schwer.

Geht einwandfrei bei uns. Dann hab ich bisher ja Glück gehabt ohne es zu wissen. Auch schön :nice:
:love:
Wirklich? Barney bekommt momentan so viele Medis per Spritze ins Maul gespritzt.
Ist doch toll, wenn das so problemlos klappt :cathug:
 
Trotz puren Flohsamen und den ganzen Mittelchen bekomme ich Barneys Kot nicht so in den Griff. Vorhin war es auch wieder gemischt (weiche Würstchen und Haufen). Was auffällig ist, dass er auch wieder sehr oft geht. Jetzt waren gerade 8,5 Std. dazwischen. Ich habe Barney jetzt das Intestinum Liquid gegeben. Ich weiß, dass ich jetzt ein Risiko eingehe, da man es nicht geben sollte, falls die Bauchspeicheldrüsenentzündung noch nicht abgeklungen ist und das weiß ich leider nicht. Wir haben sogar das Gänsefett erhöht, aber Barney nimmt nicht zu. Heute Abend wird er noch weniger wiegen, da er sein gestriges Gewicht nicht mal mit der Abendfütterung aufholen kann.
Ich habe immer das ungute Gefühl, dass wir etwas übersehen. Kann das wirklich nur die Bauchspeicheldrüse und Dysbiose sein? Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben, aber es ist schlimm, wenn man nur noch "output" und Gewicht im Kopf hat. Ich hoffe so sehe, dass die ganzen Mittelchen mal anschlagen und ich wenigstens einen kleinen Erfolg sehe.
 
Kann das wirklich nur die Bauchspeicheldrüse und Dysbiose sein? Ich versuche wirklich ruhig zu bleiben, aber es ist schlimm, wenn man nur noch "output" und Gewicht im Kopf hat. Ich hoffe so sehe, dass die ganzen Mittelchen mal anschlagen und ich wenigstens einen kleinen Erfolg sehe.
Ja, das kann sein. Vor allen Dingen, weil Barney sein Futter nicht gut verwerten kann. Wenn der Darm im Argen ist, dauert es ein Bisschen (oder auch ein Bisschen länger) bis es besser wird. Ich wünsche Euch sehr, dass es bei Barney schnell bergauf geht und er vor allen Dingen nicht weiter abnimmt. Und ich wünsche Dir Kraft, liebe Christine :cuddle:
 
Zurück
Oben