Christine's Barney nun mit Levemir

Du kannst übrigens durchaus das Messen (deutlich!) reduzieren. Bei seinen schönen, stabilen Werten reicht es völlig, wenn du vor den Spritzen misst und zusätzlich einen Zwischenwert am Tag. Wenn es passt kannst du ja 1x pro Woche ein Tagesprofil machen. Zum Unterzuckern neigt er mit den 0,1 ja offenbar nicht. Vielleicht bringt das für euch alle ein bisschen mehr Entspannung.
Danke, das glaube ich hilft nicht nur Barney, sondern auch uns. Das werde ich ab morgen so machen.
 
Hallo, ich schon wieder. Ausgerechnet heute haben wir keine Zwischenwerte genommen, da wir nicht zu Hause waren. Mein Sohn hat allerdings Barney zu seinen gewohnten Zeiten gefüttert. Der Apre war 65. Ich habe Barney jetzt gefüttert und werde ihn dann nochmals messen. Denke, wenn er in den 80er ist, kann ich wohl spritzen. Jetzt aber zu meinem Hauptproblem. Barney hatte am Anfang, nachdem wir das Spritzen angefangen haben, sehr gut zugenommen innerhalb von kürzester Zeit. Daraufhin habe ich ja das Futter reduziert, da ich dachte, er wird wieder zu dick. Jetzt haben wir ja schon 2 x erhöht, aber er nimmt nicht zu. Seit gestern ist sein Kot auch sehr weich, vorher hatte er ja zu harten Kot. Allerdings hatte auch eine andere Katze vor ein paar Tagen weichen Kot. Giardien habe ich daraufhin schon testen lassen - negativ. Es könnte auch sein, dass Barney die 360 g nicht reichen, da er sehr aktiv geworden ist. Kann ich auf einen Schlag um 40 g das Futter erhöhen? Dann hätte er 400 g täglich, oder sollte ich besser, wie bisher erst mal um 20 g erhöhen und einige Tage später nochmals um 20 g. Was würdet ihr machen? Danke ihr Lieben
 
Eigentlich wollte ich die letzten Tage schon immer wieder vorschlagen, zu versuchen, das Insulin wegzulassen.
Danke Kristiana, ich hätte auch ab Donnerstag das Insulin weggelassen. Meine Schwester ist gestorben und morgen ist die Beerdigung. Die wollte ich erst mal hinter mich bringen, da die letzten Tage sehr schlimm waren. Naja, ich warte jetzt ab. Jetzt sind die Werte ja wieder ok. Kein Plan, was das war. Es wird schon werden...
 
Zurück
Oben