Christine's Barney nun mit Levemir

Jep! Bei Diabetikern sind aber Werte bis 120 auch okay. Mein nicht-diabetischer Kater hat meistens einen BZ zwischen 80 und 90. Also, das muss man nicht so auf die Goldwaage legen. :nice:
Ok, dann sollte eine Katze, z. B. Barney, über Tage Wert von 50 bis 120 halten, bevor man wieder reduziert? Verstehe ich das richtig? Gibt es auch Katzen, die auf 0.1 sitzen bleiben und nie in Remission gehen können? Ich weiß, ich nerve wieder. Es ist heute wieder nicht mein Tag, zu viel wieder passiert und dann sieht man wohl wieder alles nur negativ. Tut mir leid.
 
Ok, dann sollte eine Katze, z. B. Barney, über Tage Wert von 50 bis 120 halten, bevor man wieder reduziert? Verstehe ich das richtig?
Ja.

Gibt es auch Katzen, die auf 0.1 sitzen bleiben und nie in Remission gehen können?
So etwas kann vorkommen.

Es ist heute wieder nicht mein Tag, zu viel wieder passiert und dann sieht man wohl wieder alles nur negativ.
Ach, komm... Barney hält sich so toll im grünen Bereich. Die paar Ausrutscher... Ich würde ja sogar trotz Ausrutschern irgendwann schauen, ob's nicht doch auch ohne Insulin geht. Wobei ich nach den 0,1 direkt auf 0,0 gehen würde. Mit dem ominösen "Touch" würde ich nicht rumtun. Aber das kannst du natürlich halten, wie du möchtest.

Jetzt: Kopf hoch! Barney schenkt dir fast ausnahmslos wunderschönes Grün.
 
Jetzt: Kopf hoch! Barney schenkt dir fast ausnahmslos wunderschönes Grün.
Danke Kristiana, leider ist heute wieder mal ein Tag, da ist mir einfach alles zu viel. Hoffe Barney gehört nicht zu den Katzen, die bei 0.1 bleiben. Es wäre schön, wenn er mal ohne Spritzen auskommen würde. Vielleicht sieht meine Welt morgen wieder etwas besser aus. Danke für deine lieben Worte
 
Du kannst übrigens durchaus das Messen (deutlich!) reduzieren. Bei seinen schönen, stabilen Werten reicht es völlig, wenn du vor den Spritzen misst und zusätzlich einen Zwischenwert am Tag. Wenn es passt kannst du ja 1x pro Woche ein Tagesprofil machen. Zum Unterzuckern neigt er mit den 0,1 ja offenbar nicht. Vielleicht bringt das für euch alle ein bisschen mehr Entspannung.
 
Zurück
Oben