Christine's Barney nun mit Levemir

Hallo Christine,

da hast du aber reichlich zu tun:sigh:. Das mit deiner Schwester tut mir besonders leid. Umso bewundernswerter ist es, dass du dich noch so intensiv um deine Tiere kümmerst:respect:.

Die Einstellung des BZ wird noch einige Zeit dauern, aber wie schon von anderen hier erwähnt, bist du auf einem guten Weg:up:.

Bitte pass auf dich auf. Es ist keinem geholfen, wenn du zusammenbrichst. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuchen kannst du es zumindest. Und du hast auch einen großen Vorteil, weil dich dein Mann voll unterstützen kann:nice:.
dann habe ich noch einen alter Kater mit chronischer Bauchspeicheldrüsenentzündung, der ständig etwas anderes zum Fressen möchte
diese ständig was anderes fressen wollen, habe ich hier auch. Liegt aber nicht an einer BSD-Entzündung:roleeyes:. Wie wird die BSD-Entzündung bei dem alten Kater behandelt? Hast du bei ihm auch schonmal den BZ gemessen?
 
diese ständig was anderes fressen wollen, habe ich hier auch. Liegt aber nicht an einer BSD-Entzündung:roleeyes:. Wie wird die BSD-Entzündung bei dem alten Kater behandelt? Hast du bei ihm auch schonmal den BZ gemessen?
Nein, das hängt nicht mit der BSD zusammen, er ist jetzt verwöhnt und stur. Der BZ vom alten Kater Pony ist normal. Er bekommt alle 2 Tage Cortison 3,75 mg und Pankreas suis Injeel, Vitamin B 12. Wenn er einen Schub hat und nichts fressen möchte, bekommt er Bioserin. So klappt das ganz gut seit 11 Monaten.
Ja, ich versuche auf mich aufzupassen, aber es ist momentan alles einfach zu viel. Aber danke für eure große Unterstützung.
 
das kann leider Diabetes auslösen. Gut, dass er es bisher so gut vertragen hat. Soll es ausgeschlichen werden oder habt ihr es schonmal versucht? Da er aber immer noch Phasen des Nichtfressens hat, gehe ich mal davon aus, dass die Dosis beibehalten werden soll.
Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert, es mal mit Ausschleichen zu versuchen.
 
Hast du ein Google-Konto und könntest mir per PN deine Mailadresse mitteilen, mit der du bei Google angemeldet bist? Dann kann ich dir unsere Notfalltabelle zur Verfügung stellen, bis du eine eigene hast.
 
Hast du ein Google-Konto und könntest mir per PN deine Mailadresse mitteilen, mit der du bei Google angemeldet bist? Dann kann ich dir unsere Notfalltabelle zur Verfügung stellen, bis du eine eigene hast.
Vielen lieben Dank, ich habe dir meine email Adresse geschickt. Ich habe noch Fragen zu den Anlegekärtchen. Habe sie ausgedruckt, angeschaut und stehe jetzt wie der Depp da. Ich verstehe gar nichts, wie man die anlegt. Habt ihr dazu eine Beschreibung? Danke
 
Danke, aber ich glaube ihr müsst mich aufklären. Was bedeuten die Zahlen auf den Kärtchen. Ich kapiere gar nichts und möchte ja nichts falsch machen. Die ganze Zeit habe ich eine Referenzspitze genommen. Was muss ich dann ausschneiden. Den oberen geraden Rand oder bei der Linie darunter. Habt ihr vielleicht einen Link, wo ich Infos über diese Kärtchen bekomme? Ich kann leider nichts damit anfangen. Bin einfach zu blöd dazu. Dann noch eine Frage. Barneys Wert heute morgen um 7 Uhr war bei 337, um 10 Uhr 308, um 13 Uhr 166 und jetzt um 16 Uhr 79. Habe ja heute morgen wieder 1 IE gespritzt, da die Werte mit 0.75 sehr schlecht waren. Um 19 Uhr sollte er ja wieder gespritzt werden. Ab welchem Wert darf ich unbedenklich spritzen, oder soll ich mich dann einfach nochmals melden. Vielen Dank
 
Zurück
Oben