Christine's Barney nun mit Levemir

Ich bin es schon wieder und nun wieder etwas hysterisch. Er hat wieder nach 48 Stunden Kot abgesetzt und es war wieder dieser Teerstuhl. Hatte das von euch schon mal einer? Ich hoffe wirklich, dass da nicht noch ein Tumor mit im Spiel ist. Ich hoffte, dass ist die Baumrinde vom Kratzbaum, die er versuchte zu fressen und evtl. sich innerlich verletzt hat. Oh man
 
Der Tierarzt hatte ihn abgetastet, aber nichts gespürt. Ultraschall wurde noch nicht durchgeführt, vielleicht weil es kurz vor Praxisschluss war und das Wartezimmer noch voll war. Ich weiß es nicht, ich war da schon so geschockt. Er meinte nur, könnte ein Tumor sein, sollte es weiter beobachten und kommen, wenn es schlimmer wird. Werde das wohl machen und am Dienstag nochmals mir einen Termin geben lassen. Barney geht es wirklich gut. Er verhält sich normal, frisst gut usw. Man merkt wirklich nichts.
 
Dann versuche, dir nicht so große Sorgen zu machen. Ich weiß, das sieht bestimmt erschreckend aus. Aber wenn es ihm gut geht, glaube ich nicht, dass es etwas Schlimmes ist.
Abchecken lassen würde ich es trotzdem. Vielleicht ist es wirklich ein Fremdkörper. Du kannst dir bis zum Termin den Kot ja genau anschauen, ob ein Fremdkörper dabei ist.
 
Guten Morgen. Ich habe hier schon wieder ein Problem. Ich habe ja gestern um 19 Uhr die 0,75 IE (BZ 349), um 22 Uhr war er bei 319 und um 24.30 bei 258. Heute morgen war er bei 299. Danach habe ich Barney seine 90 g gefüttert, die er auch gut gefressen hat. Dann habe ich wieder 0,75 IE gespritzt. Keine 10 Minuten später hat er sich übergeben. Das ganze Futter kam wieder heraus. Was mache ich denn jetzt? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

der BZ ist ja ziemlich hoch. Da wird er jetzt durch das Erbrechen so schnell nicht zu tief gehen.
Am besten bietest du ihm nochmal Futter an. Wenn er das nicht frisst, bitte nochmal messen.

Kommt es häufiger vor, dass er erbricht?
 
Hallo Christine! Auch von mir noch ein herzliches Willkommen mit deinem Barney! :blumen2:

Würde Barney denn noch mal was fressen?
Wegen des BZ würde ich mal sagen, dass aufgrund des gestrigen Verlaufs und des sehr hohen Pres vorher die Gefahr der Unterzuckerung gerade nicht sehr groß ist. Er sollte aber natürlich etwas fressen und drinnen behalten.

Wie läuft es denn mit seiner BSD-Entzündung? Hat er Symptome? Wie hoch ist der specfPL? Wird das behandelt?
 
Zurück
Oben