Christine's Barney nun mit Levemir

Barney hat wohl auch noch diese "Seuche". Um 12 Uhr wollte er erst sein Futter nicht fressen. Zögerlich hat er es dann angenommen. Er hatte einen BZ von 43. Ich habe den BZ nur mit viel gedörrten Putenfleisch nach oben gebracht und das hat Stunden gedauert. Um 16.30 Uhr hat er normal gefressen. Sein output ist heute aber wieder sehr hell. Nachdem ich ab heute bis 27.12 vier Gäste und einen zusätzlichen Hund hier habe, würde ich gerne nur 0.15 spritzen, da ich nicht die Zeit habe, nur Barney zu versorgen. Wäre das ok?
Terril, der gestern super gefressen hatte, übergab sich wieder heute morgen und wollte bis jetzt kaum fressen. Kioshi war heute morgen hungrig und hat leider auch noch die Portion von Terril mitgefressen. Danach war es ihm wieder k...übel. Ich habe jetzt beschlossen, Terril und Kioshi Schonkost (Babygläschen) mit der Futterspritze zuzuführen. Ich glaube, dass sie das Katzenfutter noch nicht vertragen, bzw. ich morgen nicht die Zeit habe, alle 2 Stunden nur kleine Portionen zu servieren. Oh man, was für ein Stress.
Ich wünsche euch allen ein erholsames Weihnachtsfest.
 
würde ich gerne nur 0.15 spritzen, da ich nicht die Zeit habe, nur Barney zu versorgen. Wäre das ok?
Da könnten auch 0,15 zu viel sein. Aber jetzt hast du sicher schon gespritzt. Falls nicht, würde ich die Spritze lieber ausfallen lassen. Er frisst nicht zuverlässig und kontrollieren kannst du auch nicht ständig.

Nachtrag: du spritzt erst 20Uhr. Dann bin ich noch nicht zu spät:grin:
 
Erst einmal möchte ich euch allen noch ein GUTES, NEUES Jahr wünschen.
Hier geht es wieder mal drunter und drüber, aber es ist nicht Barney. Alle Katzen haben sich vom Magen- Darmvirus erholt. Ich denke Barney ist mit seinen 0.25 jetzt o.k. eingestellt. Gut, er könnte auch nur Werte unter 100 produzieren, aber ich bin jetzt mal großzügig und warte ab.
Vielleicht könnt ihr mal in der Plauderecke vorbei schauen. Es geht um das Blutbild von meinem alten kranken Leishmaniose-Hund Marco. Da kann ich manche Werte nicht begreifen. Ich danke euch.
 
Freut mich sehr, dass das Magen-Darm-Thema vorbei ist :up:
Barneys Werte sehen tiptop aus :cathug: Und vielleicht möchte er ja doch nochmal irgendwann in Remission gehen. Weiss man nie.
 
Zurück
Oben