Christiane's Herr Artig mit Lantus

So lange bekommt er ja das Can noch nicht und ansonsten scheint er ja fit zu sein bis auf das Erbrechen. Da würde ich es jetzt mal mit den empohlenen Mitteln versuchen und schauen, ob sich das legt.
Wolltest Du nicht noch die Blutergebnisse hier posten?
Wurde bei ihm mal die Pankreaslipase getestet?
 
Das versteh ich nicht. Ich halte die Streifen also an die Spritze um die richtige Menge zu dosieren?
Es gibt auch ein Bild im Infobereich. Schau Dir das mal an. Man hält das ausgedruckte Anlegemass an die Spritzen unter den Wulst und zieht dann die jeweilige Dosis auf.
Ich fand das Blatt sehr unhandlich. Manche laminieren es sich auch deshalb. Ich fand den Tipp mit einem eingemalten Strich auf einem alten Messstreifen, für jede Dosis einen, leichter umzusetzen. Dann muss ich nur den Messstreifen unter den Spritzenwulst halten und das Insulin bis zum Streifen aufziehen.
 
Es gibt auch ein Bild im Infobereich. Schau Dir das mal an. Man hält das ausgedruckte Anlegemass an die Spritzen unter den Wulst und zieht dann die jeweilige Dosis auf.
Ich fand das Blatt sehr unhandlich. Manche laminieren es sich auch deshalb. Ich fand den Tipp mit einem eingemalten Strich auf einem alten Messstreifen, für jede Dosis einen, leichter umzusetzen. Dann muss ich nur den Messstreifen unter den Spritzenwulst halten und das Insulin bis zum Streifen aufziehen.

Ok, das habe ich verstanden und mir bereits ausgedruckt. Danke.
 
Zurück
Oben