Celina's Snake mit ProZinc

Guten Morgen das BB habe ich und habe es auch der Tierärztin gegeben
Ja das könnte natürlich auch sein das er deswegen runter gegangen ist
Das mit der blutarmut hat sie mir nur gesagt aber wie sie das entdeckt hat nicht
Mit dem fressen weis ich auch nicht aber ich frag sie heute das alles mal dann kann ich es euch ja berichten

Ja sie meinte ja auch dass sie das mit dem prozinc machen möchte ich hoffe einfach das es Snake besser geht ohne ihn ist es so still in der Wohnung :cathug:

Ja das mache ich sofort mit der Futterliste Danke an euch :nice:
 
Mit dem fressen weis ich auch nicht aber ich frag sie heute das alles mal dann kann ich es euch ja berichten
Kauf nur kein (teures) Diabetes-Futter aus der Praxis. Die sind meistens mit vielen Kohlenhydraten, sogar mit Zucker und wenig Fleisch und die treiben den BZ in die Höhe.

Unsere Futterliste hast du dir schon angeschaut? Da ist für jeden Geldbeutel was dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich gesehen und bei uns gibt es ja ein futterhaus und fressnapf da passt das gut da werde ich fündig da Kauf ich dort nach der Liste ein

Mir hat der xxxxxx so heist der doofe Arzt dieses vet concept damals gegeben das kauft meine Mama immer für ihre Katze ich nutze das aber nicht mehr ich schau da heute mal im futterhaus..da die sehr rund ist der Arzt hat ihr das empfohlen aber die Katze nimmt auch nicht ab mitlerweile niest die auch und röchelt beim Atmen aber die können nix finden ach ist schon schlimm wenn man nicht weis was man noch machen soll :confused:

Edith: Bitte keine Tierarzt Namen nennen, hier besteht für uns die Gefahr einer rechtlichen Auseinandersetzung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ärztin hat sich gemeldet und meinte das es Snake besser geht als gestern und das er auch frisst und das er wirklich Diabetes hat sein Zucker ist zu hoch und er wird weiter beobachtet und morgen Abend darf ich ihn Vlt abholen aber das wird dann morgen entschieden .. an Sonaten wären alle Organe und Werte in Ordnung nur der Zucker ist schlecht
 
Die Ärztin hat sich gemeldet und meinte das es Snake besser geht als gestern und das er auch frisst
das sind sehr gute Nachrichten.
das er wirklich Diabetes hat
das war zu erwarten
sein Zucker ist zu hoch und er wird weiter beobachtet
aber er bekommt doch jetzt Insulin dort, oder?
und morgen Abend darf ich ihn Vlt abholen
das wäre schön. Zuhause hat er auch nicht so einen Stress wie dort vielleicht.
alle Organe und Werte in Ordnung
das ist auch sehr schön.

:up:, dass er morgen Nachhause darf.
 
Naja das wird morgen entschieden ob ich ihn mitnehmen darf alleine gestern und heute wo er da beim Arzt in Behandlung ist wird bestimmt richtig teuer denke ich aber solange Snake geholfen wird freut mich das sie meinte nur das er eine leichte anämie hätte aber das es nicht so schlimm ist das es behandelt werden muss also mit Medikamenten oder sowas sie meinte sie geben ihm erstmal kein Insulin so wie ich das verstanden habe aber er wird welches bekommen morgen sie will noch ein paar Tests machen .. bin etwas verwirrt Vlt habe ich auch was falsches verstanden
 
Sie hat ja festgestellt, dass der BZ zu hoch ist, also muss sie auch Insulin spritzen.
Da er ansonsten gesund ist, würde ich ihn morgen nach Hause holen, eigentlich schon heute, denn die Insulineinstellung klappt am besten zu Hause, weil er sich da wohl fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt habe ich auch was falsches verstanden
ich hoffe, dass du was falsch verstanden hast. Sie können ihn doch nicht ohne Insulin lassen. Jetzt sinkt langsam der Glaube, dass sie wissen was sie tun, bei mir.

heute wo er da beim Arzt in Behandlung ist wird bestimmt richtig teuer denke ich
schon deshalb sollte er wieder nachhause. Infusionen hat er bekommen und der Allgemeinzustand hat sich auch verbessert. Wenn er jetzt allerdings kein Insulin bekommt, kann das schnell kippen.
Warum soll er jetzt noch da bleiben? Tests sind gemacht worden und ihm geht es besser. Den BZ kriegen sie nicht innerhalb eines Tages eingestellt.
Ich würde ihn spätestens morgen holen. Vielleicht kannst du anrufen und fragen, ob du ihn nicht heute schon holen kannst.
 
Zurück
Oben