Celina's Snake mit ProZinc

CelinaundSnake

Benutzer
Snake bekommt 3 IE aller 12 Stunden vor der Spritze war er bei 16mmol und nach zwei Stunden bei 5,5 mmol und nach 4 Stunden bei 3,4 mmol ich soll nach 2 Stunden dann nach 4 nach 6,8,10,12 Stunden in dem Rhythmus messen Montag muss ich es hin bringen und dann schaut die Ärztin sich das an und nimmt nochmal Blut
 

FILOUundINES

Benutzer
Snake bekommt 3 IE aller 12 Stunden vor der Spritze war er bei 16mmol und nach zwei Stunden bei 5,5 mmol und nach 4 Stunden bei 3,4 mmol ich soll nach 2 Stunden dann nach 4 nach 6,8,10,12 Stunden in dem Rhythmus messen Montag muss ich es hin bringen und dann schaut die Ärztin sich das an und nimmt nochmal Blut
Hallo Celina, das ist ja schonmal positiv, dass die TÄ das Home-Monitoring befürwortet.

Die BZ-Kurve ist ziemlich steil und das ist auf Dauer anstrengend für die Katzen.
Wann und wieviel bekommt Snake denn zu fressen?
Wie waren denn die Werte gestern und heute?

Das stimmt aber was solls ich bin erstmal froh das es ihm gut geht und das mit dem ganzen einstellen wird :)
Schön, dass es Snake besser geht!

Vielleicht kannst du mit dem TA sprechen, dass ihr auf Lantus wechselt.
Das würde ich auf jeden Fall der TÄ vorschlagen. Lantus wirkt sanfter und ist für den Organismus einer Katze viel geeigneter :nice:
 

Rapunzel

Benutzer
Wenn du hier eine Blutzucker Tabelle über googel drive führst, könnten dir erstens. die Mädels hier besser bei der Einstellung helfen und zweitens könntest du dann auch den Link zur Tabelle deiner Tierärztin senden, dann hat sie immer die aktuelle BZ Tabelle vor Ort in ihrer Praxis. Sieht den Verlauf was du fütterst und was für Medis du gibst usw.
 
Oben